[L] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Je mehr ich es mir überlege desto mehr bin ich für ein schnelles Ende von Letsch, anders als Fink fehlt da einfach auch ein gewisser Kredit aus der Vergangenheit um da weiter zu riskieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich sehe keine Entwicklung, keinen Plan!

Und wo ist das Pressing, das schnelle umschaltspiel das wir angeblich spielen wollen?

ich sehe es Woche für Woche bei unseren Gegnern!

und jetzt verletzt sich auch noch Cuevas, na Bravo einer der wenigen brauchbaren in der Mannschaft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Matic, Grünwald und Prokop harmonieren leider nicht.

Habe sogar das Gefühl, dass unser Kapitän für die Verunsicherung der beiden anderen Mitschuld ist.

Wir brauchen mehr Geschwindigkeit im Spiel und AG ist die größte Bremse im Spiel...

Hoffentlich drehen wir noch das Spiel, sonst wird es langsam ungemütlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.