[L] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

freunde, 7 punkte hinter st p nach 6 runden kann ich auch als leiderprobter austrianer nicht dulden. 

 

basta

 

wenn ich dran denk was für gegner die nächsten runden warten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Mannschaft wirkt komplett ideenlos, keine Kombinationen, keine Torchancen!

bei allem Respekt vor Grünwald, aber er ist viel zu langsam und bremst das komplette Spiel und auch seine Standards sind unbrauchbar!

Das ist zu wenig, schön langsam halte ich Letsch nicht mehr für den richtigen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es fehlen ein, zwei gute offensive Mittelfeldspieler, ein Regisseur mit guten Ideen und den mitdenkenden Scorern. Bzw. erkenne ich kein wirklich homogenes, funktionierendes System im Mittefeld, das is alles so wischi waschi irgendwie, planlos, verkrampft... Da geht nix locker vom Fuß..

Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja ein selbstherrlicher Sportdirektor der die IV und DM Position nicht gut besetzt, ein Trainer der einen vorm Spiel immer viel Hoffnung macht aber dann es nicht schafft, dass man das am platzt sieht - wo ist die Situation jetzt so anders als letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Monschein statt Prokop  und AG10 und Matic dahinter, würd ich probieren

würde eher Grünwald "opfern". Prokop versucht wenigstens nicht nur das Spiel zu verwalten. Matic könnte dann auf die Position von Grünwald gehen, wo er auch besser aufgehoben wäre. Aber so oder so müssen sie sich ein bissl zusammenreissen. Monschein hat schon zeigen können, dass er punkto Einsatz vorangehen kann. Den zu bringen wär kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.