6. Runde: FK Austria Wien - SV Mattersburg


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht 

Tor wird mal wohl keines schießen wollen ?

Laut fotmob (normalerweise glaub ich das dort nie so ganz) 5-3-2, in Angriff spielen die flinken Gruber und Renner.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marco Lecco-Mio schrieb vor 17 Minuten:

ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... :nein:

wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt.

Das sag ich schon lange, in der Ösiliga und vor allem für uns würd sich das schon auszahlen, auf jeden Fall! 

War wirklich nicht schlecht gespielt, bis der Schiri wieder ins Spiel eingreifen hat müssen. Die Abwehr hat viel spielerisch versucht zu lösen, da hat man die Handschrift von Schmidt schon klar erkennen können. Schade, dass die Taktik nicht belohnt wurde, die Austria war auch alles andere als gut.. 

Ist zwar immer noch recht früh, aber das könnte trotzdem noch ganz bitter werden bis in den Winter.. Man braucht langsam Siege, die Gegner werden aber nicht grade leichter.. Schmidt wird da mit dem aktuellen Kader auch nicht mehr all zu viel rausholen können.. Das Obere Play Off kann man sowieso schon abhakn, sogesehen kann es für uns durchaus positiv sein, dass es die Punkteteilung gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden:

ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... :nein:

wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt.

Najo, zumindest in der Wdh auf laola schauts schon so aus als ob er ihn am Fuß trifft bevor er den Ball spielt. Blöde Gschicht. 

Zumindest wirkt die Mannschaft stabilisiert. Gegen die Austria kann man Auswärts schonmal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.