FC Wacker Innsbruck 2 - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wir spielen das ganze Spiel super gut mit, kombinieren vor allem in der 2. Hz wirklich sehenswert gut, schaffen es aber nicht ein Tor zu schießen...

Wie es auch bei so manchen vergangenen Niederlagen war (z. B. Gegen Wr Neustadt) spielen wir sehr gefällig, die Tore schießen aber immer die anderen, und das meistens nach Drangphasen unserer Mannschaft, wo wir mehrere hundertprozentige Chancen auf ein Tor auslassen... 

Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, solange wir keine Tore schießen wirds auch nichts mit den Punkten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schon traurig wie wir die chancen kläglich vergeben und praktisch im gegenzug den gegentreffer kassieren! nur pech?! ehrlich gesagt nicht, das ist einfach fehlende qualität so ehrlich muss man sein!

wenn man zuhause gegen amstetten und in innsbruck verliert, gegen wen sollen wir denn da noch gewinnen?

ich will ja nicht schwarzmalen aber derzeit spielen wir ein klassischer absteiger, motto: brav mitspielen, tw. mit den besseren chancen aber die punkte nehmen die anderen mit!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was mich trotzdem hoffen lässt, ist die Tatsache das ich immer wieder höre das wir gut bis sehr gut spielen. Jetzt muss nur noch die Torsperre gebrochen werden.......und dann wird der Vorwärts Express wieder rollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geraldofaldo22 schrieb vor 46 Minuten:

schon traurig wie wir die chancen kläglich vergeben und praktisch im gegenzug den gegentreffer kassieren! nur pech?! ehrlich gesagt nicht, das ist einfach fehlende qualität so ehrlich muss man sein!

wenn man zuhause gegen amstetten und in innsbruck verliert, gegen wen sollen wir denn da noch gewinnen?

ich will ja nicht schwarzmalen aber derzeit spielen wir ein klassischer absteiger, motto: brav mitspielen, tw. mit den besseren chancen aber die punkte nehmen die anderen mit!??

Danke sehe ich ähnlich!

SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat zwar erst 12 Minuten gespielt- aber: wie hat er sich geschlagen?

Hat sich nahtlos  in die Mannschaft eingefügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Niederlage hat Scheiblehner ganz alleine zu verantworten den wenn ich sehe die Stürmer bringen kein Tor zustande dann muss ich einen Stürmer heraus nehmen und einen Abwehrspieler bringen um die letzten 20 Min ohne Gegentor zu überstehen aber e s ist genau das Gegenteil passiert unsere stürmen und stürmen und die Innsbrucker kontern und machen das Tor. Es tut mir die Mannschaft leid denn sie haben super gespielt und hätten einen Punkt mehr als verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
karl1000 schrieb vor 5 Stunden:

Diese Niederlage hat Scheiblehner ganz alleine zu verantworten den wenn ich sehe die Stürmer bringen kein Tor zustande dann muss ich einen Stürmer heraus nehmen und einen Abwehrspieler bringen um die letzten 20 Min ohne Gegentor zu überstehen aber e s ist genau das Gegenteil passiert unsere stürmen und stürmen und die Innsbrucker kontern und machen das Tor. Es tut mir die Mannschaft leid denn sie haben super gespielt und hätten einen Punkt mehr als verdient

Man sieht einfach mehr und mehr - und das kann KEINER abstreiten - es fehlen einfach die Routiniers aus der 2. Liga. 

Einen 1,70m Stürmer wie eben Efendiouglu weiterhin aufzustellen, ist dumm, wenn man eh weiß, dass er von allen IVs zugstellt wird und er keine Kugel sieht..

Klar- Petter und Sanou sind wohl gerade nicht besser bzw. nicht eingespielt, aber wenn man eh weiß, dass das System nicht aufgeht, auch gegen die direkten Konkurrenten, dann bekommt man Zweifel.. 

Gegen Amstetten sind wir untergegangen, gegen Wacker wie immer sinnlos als Verlierer vom Platz.

 

In der Winterpause müssen 2-3 gestandene 2. Liga Spieler her, davon ein Stürmer, sonst siehts echt schwarz aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SKV1919 schrieb vor 7 Stunden:

Man sieht einfach mehr und mehr - und das kann KEINER abstreiten - es fehlen einfach die Routiniers aus der 2. Liga. 

Gebe ich dir absolut recht. War auch mein Wunsch das wir da noch wen bekommen. Aber es zeigt halt auch warum einige eingefleischte Fans gar nicht so begeistert vom Aufstieg waren, weil jeder wusste das wir bei Transfers keine großen Sprünge machen können (außer es hätte sich was bei den Sponsoren getan) und es daher zu befürchten war das wir als reines Amateur Team meistens als Verlierer vom Platz gehen würden. Man braucht halt nicht nur das Können, sondern auch die Erfahrung und die Cleverness am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Powerstation schrieb vor 4 Minuten:

Gebe ich dir absolut recht. War auch mein Wunsch das wir da noch wen bekommen. Aber es zeigt halt auch warum einige eingefleischte Fans gar nicht so begeistert vom Aufstieg waren, weil jeder wusste das wir bei Transfers keine großen Sprünge machen können (außer es hätte sich was bei den Sponsoren getan) und es daher zu befürchten war das wir als reines Amateur Team meistens als Verlierer vom Platz gehen würden. Man braucht halt nicht nur das Können, sondern auch die Erfahrung und die Cleverness am Platz. 

Der Verein hat Spieler geholt, allerdings Masse statt Klasse. 9 Neuzugänge und keiner ist die absolute Verstärkung. Amstetten hat sich punktuell verstärkt und auf den Stamm von der RLO gesetzt.

Ich kann leider keinen Plan hinter der Transferpolitik erkennen. 5 Stürmer im 4-2-3-1...? Statt 9 Spieler wäre es besser gewesen 3 Top Spieler zu verpflichten weil schlechter kann's auch nicht mehr sein.

In einem anderen Thread wurde der Schuldige schon ausgemacht...der ÖFB wegen der Reform ?. Amstetten  und Lafnitz beweisen daß es funktioniert. Und Amstetten hat definitiv nicht mehr finanzielle Mittel.

Ich wünsche mir einen Sportdirektor a la Reiter der für Transfers verantwortlich ist. Scheiblehner muss entlastet werden um sich wieder auf's Wesentliche konzentrieren zu können. Und für den Fall der Fälle ist zumindest ein Sportdirektor da weil sonst suchst am Schlag für 2 Positionen einen neuen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 6 Stunden:

 

In einem anderen Thread wurde der Schuldige schon ausgemacht...der ÖFB wegen der Reform ?. Amstetten  und Lafnitz beweisen daß es funktioniert. Und Amstetten hat definitiv nicht mehr finanzielle Mittel.

Da kannst du schon blöd lachen über meine Kritik am ÖFB. Aber ich bleibe dabei. Diese Ligareform ist der größte Pfusch. Es sagt ja schon die Logik dass Profis und reine Amateure Teams nicht zusammen passen in einer Liga.

Und dein Vergleich mit Amstetten und Lafnitz hinkt gewaltig, denn diese Vereine haben sehr wohl einige Vollprofis im Kader. Wir sind jedoch ein reiner Amateurverein falls du es noch nicht mitbekommen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorwärts1919 schrieb vor 58 Minuten:

Da kannst du schon blöd lachen über meine Kritik am ÖFB. Aber ich bleibe dabei. Diese Ligareform ist der größte Pfusch. Es sagt ja schon die Logik dass Profis und reine Amateure Teams nicht zusammen passen in einer Liga.

Und dein Vergleich mit Amstetten und Lafnitz hinkt gewaltig, denn diese Vereine haben sehr wohl einige Vollprofis im Kader. Wir sind jedoch ein reiner Amateurverein falls du es noch nicht mitbekommen hast!

Ohne Reform wärst gestern in Völkermarkt oder Lendorf gewesen nur nicht in Innsbruck. Es ist halt ein österreichisches Phänomen daß immer alle anderen Schuld sind. Dass die 10er Liga reformbedürftig war leuchtet jedem ein, ich denke mit der jetzigen Liga hat niemand ein Problem. Scheiblehner selbst war ein großer Befürworter!

Amstetten hat 3 Profis (Markic, Vukovic und Hinum), Lafnitz sicherlich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.