Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders. Als Trainer und Manager würd ich auf 180 sein, wenn ein Neuzugang mit "Bäuchlein" und körperlich völlig am Hund antanzt. Das is halt meine Meinung dazu.....Ich gestehe jedem Spieler zu, dass er Eingewöhnungszeit benötigt (am und außerhalb des Spielfeldes). Aber für den gezeigten Fitnesszustand gibts ka Entschuldigung. Eingewöhnung hin oder her.

Aber vielleicht hilft uns der Portugiese im Frühjahr dann weiter (fragt sich halt nur ob im oberen oder unteren Playoff). Und falls nicht, vielleicht nächste Saison.

Wir haben zwei LV im Kader.. und hinstellen tu ma Hierländer, Grozurek und was weiß ich noch wer als Nächster ran darf....

Das ist halt auch eine Offenbahrung.

Verstehe ich nicht - vor jedem Transfer gibt es einen Medizincheck. Warum soll man da dann sauer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich auch sehr dafür. Drei Wochen nach Schluss des Transferfensters ist der allerbeste Zeitpunkt, um einen neuen Stürmer zu holen. :davinci:

Nachdem es hier um die Wintertransferzeit geht.....

Aber ja, ich bin auch dafür, dass ein neuer Stürmer geholt wird! Am liebsten wäre mir einer aus dem Ex-Jugo Bereich! Kann ja nicht sein, dass wir da nie mehr fündig werden. Was macht den der Mura? Der müßte da doch jemanden kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Wir brauchen einen Stürmer, sofort.

Als Salzburg-Fan solltest du ja auch wissen, dass Dabbur am Anfang überhaupt nicht funktioniert hat. Gulbrandsen sogar verliehen wurde und auch ein Hwang ein Chancentod war. 

Aber bei manchen setzt das gleiche Kurzzeitgedächtnis wie bei Robert Beric ein, der war ja auch so hundsmiserabel... und dann plötzlich der verhasste Judas den man viel zu billig hat gehen lassen.

Geduld ist eine Tugend. Wer glaubt, dass man einfach so einen Stürmer mit Fingerschnips verpflichtet und der sofort einschlägt... überhaupt in unseren finanziellen Gefilden, der träumt auch von einem Dreier mit Weihnachtsmann und Osterhasen. 

Aber auch hier gilt: Zur Erinnerung die Suchfunktion bedienen und mal gegenchecken, wie sehr über die Herren Soriano und Alan im Bullen-Channel im ersten Halbjahr vereinzelt gelästert wurde. Spieler die wir uns übrigens nicht einmal im Ansatz leisten hätten können und trotzdem keine sofortige Einschlagsgarantie beweisen konnten.

Hoffe man stärkt Hosiner das Vertrauen und er kommt wieder zum Selbstverständnis alter Zeiten zurück, er ist aber sicher mental stark genug den Zwischenrufen irgendwelcher Affen auszuklammern, das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Als Salzburg-Fan solltest du ja auch wissen, dass Dabbur am Anfang überhaupt nicht funktioniert hat. Gulbrandsen sogar verliehen wurde und auch ein Hwang ein Chancentod war. Hoffe man stärkt Hosiner das Vertrauen und er kommt wieder zum Selbstverständnis alter Zeiten zurück, er ist aber sicher mental stark genug den Zwischenrufen irgendwelcher Affen auszuklammern, das wird schon noch.

Man muss halt auch sagen, dass Dabbur mit 24 nach Salzburg kam und davor und danach nie wirklich schwer verletzt war, es ist rein an der neuen Umgebung gelegen, dass das Engagement in Salzburg mit Anlaufschwierigkeiten verbunden war. 

Hosiner ist im 30. Lebensjahr und hatte schon einige schlimme Verletzungen/Krankheiten. Er hat immer von seiner Spritzigkeit gelebt und seinem Antritt. Sachen, die er jetzt bei Sturm noch gar nicht unter Beweis stellen konnte. 

Pink ist ein reiner Strafraumstürmer, der Bälle von den Seiten braucht. Ist aber offensichtlich nicht als 1er geplant und kommt zumeist ins Spiel, wenn der Schaden schon angerichtet ist und die Brechstange ausgepackt wird. 

Eze kann ich noch gar nicht einschätzen und Vogel kann es offensichtlich auch nicht. Für mich ein guter Spieler, aber jemand, der am besten einen zweiten Stürmer neben ihm hat, der ihm den notwendigen Raum verschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
herr_bert schrieb vor 32 Minuten:

Im Endeffekt dürfte der Alar Abgang deutlich überraschender gewesen sein als es kommuniziert wurde.

Das schätze ich weniger als Problem ein. Ich denke einfach, dass die Kandidaten Nummer 1, 2 und vielleicht sogar 3 einfach nicht kommen wollten bzw. nicht finanzierbar waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Das schätze ich weniger als Problem ein. Ich denke einfach, dass die Kandidaten Nummer 1, 2 und vielleicht sogar 3 einfach nicht kommen wollten bzw. nicht finanzierbar waren.

Ich meine, dass man fix mit Alar gerechnet hat und durch den späten Abgang eventuelle Ersatzmänner schon anderweitig untergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Das schätze ich weniger als Problem ein. Ich denke einfach, dass die Kandidaten Nummer 1, 2 und vielleicht sogar 3 einfach nicht kommen wollten bzw. nicht finanzierbar waren.

Ich glaub eher das lag auch daran das man wieder mal eine Billig Lösung gesucht hat bzw fast keine Ablöse zahlen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Das schätze ich weniger als Problem ein. Ich denke einfach, dass die Kandidaten Nummer 1, 2 und vielleicht sogar 3 einfach nicht kommen wollten bzw. nicht finanzierbar waren.

Es ist die Summe, Alar ging sehr spät und zudem haben zumindest 2 Stürmer abgesagt, da man mit den Gehaltsvorstellung nicht auf eine Linie kam.

Generell war es wieder das Sturm Problem des Jahrzehnts, Anspruch und (finanzielle) Wirklichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

Es ist die Summe, Alar ging sehr spät und zudem haben zumindest 2 Stürmer abgesagt, da man mit den Gehaltsvorstellung nicht auf eine Linie kam.

Generell war es wieder das Sturm Problem des Jahrzehnts, Anspruch und (finanzielle) Wirklichkeit. 

Kennt jemand die 2 Stürmer, die in der Wahl waren? Wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.