Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hab ein bisserl in spanischen Foren und Blogs gelesen, der Grundtenor zu unserem Neuzugang ist, dass er eigentlich viel mehr können hätte, man dort aber das Gefühl hatte, dass er nie wirklich an die Schmerzgrenze gegangen ist, nie diese 100% Einsatz da waren die halt am Ende den Unterschied machen.

Hört sich ein bisserl wie Zulj an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Hab ein bisserl in spanischen Foren und Blogs gelesen, der Grundtenor zu unserem Neuzugang ist, dass er eigentlich viel mehr können hätte, man dort aber das Gefühl hatte, dass er nie wirklich an die Schmerzgrenze gegangen ist, nie diese 100% Einsatz da waren die halt am Ende den Unterschied machen.

Hört sich ein bisserl wie Zulj an.

dann könnte es spannend werden, denn Mählich steht nicht wirklich auf Spieler mit solch einer Grundeinstellung und das wird er ihm sicher auch gleich in seiner Muttersprache mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt ;-).

Mählich hat ja unserem Peda auch öfters vom Spielfeldrand daran erinnern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Hab ein bisserl in spanischen Foren und Blogs gelesen, der Grundtenor zu unserem Neuzugang ist, dass er eigentlich viel mehr können hätte, man dort aber das Gefühl hatte, dass er nie wirklich an die Schmerzgrenze gegangen ist, nie diese 100% Einsatz da waren die halt am Ende den Unterschied machen.

Hört sich ein bisserl wie Zulj an.

Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was in irgendeinem Internet steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Lt. Krone von heute ist Zulj unter 3 Mille nach Anderlecht gewechselt, haben die Belgier nicht von 4 Mille gesprochen, welche Summe stimmt jetzt?

Das, mein Freund, werden wir nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 16 Minuten:

Will niemand kritisieren aber im Sommer Verkauf ma dann Maresic unterm Wert, dann haben wir unsere 2 größten Transferaktien verschenkt. Bravo, da kommt Freude auf.

Lassen wir uns überraschen, aber diese Summe für Zulj stößt jetzt schon sauer auf, vorigen Sommer wollte man noch 7 Mios, ein halbes Jahr später und zusätzlich wurde Zulj noch Fußballer des Jahres in Österreich, verlangt man für  Zulj 75% weniger .......:ratlos:  

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

1. Die 7 Mio Euro wurden vom Verein nie bestätigt.

2. Wurde der Betrag aber höher angesetzt, weil man unmittelbar vor einer Gruppenphase stand. Eingerechnet wurden, laut Kreissl, das Startgeld, etwaige erwartete Ticketverkäufe usw. Diese potentiellen Einnahmen hätte man jetzt nicht.

3. Zulj kann laut GK noch zum Transferrekord werden. Daher nehme ich an, dass es da die ein oder andere Klausel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist einfach enorm schwer, anständige (und meiner Meinung gerechtfertigte Summen) zu erzielen, wenn man nicht einem Kreis an Vereinen angehört, die regelmäßig solche Transfers tätigen. Ich würde trotzdem nicht davon sprechen, dass man Zulj "verschenkt" hat, wenn man <3 Mio. € kassiert hat - er ist zum Nulltarif gekommen und um eine für Sturm-Verhältnisse tolle Summe gewechselt. Da kann man GK trotzdem gratulieren. Die Erwartungen mancher Fans/Medien waren einfach überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit dem Zulj Transfer und das die Summe vermutlich weniger als 3 Mio sein wird hab ich damals direkt gesagt weil GK so leise war was den Transfer angeht aber da würde gleich wieder gesagt das ich ja nur Blödsinn rede das will ich nur mal erwähnt haben.

Ja wenn wir an mit allen Klauseln an die 3 oder etwas darüber bekommen ist das schon ganz nett aber man soll nicht immer danach so tun als ob das ja sowas von toll für uns ist. Wir haben für unseren besten Spieler für den besten Spieler in Österreixu aus dem letzten Jahr nichtmal 3 Mio bekommen für einen Spieler seiner Klasse den wir nicht gerade jedes Jahr haben, und die Ausreden ja er war gratis und die Erwartungshaltung war ja so niedrig bei ihm das hat doch damit nix zu tun. Die Leistungen von ihm waren letzte Saison Top und auch in dieser Saison waren sie nicht so schlecht wie viele es darstellen und für so einen Spieler muss man eigentlich mehr bekommen wenn man dann liest das Rapid im Sommer mit Transfers an die 20 Mio machen wird, ja Rapid hat den Vorteil das man oft EL spielt das hätte uns auch geholfen dennoch darf man danach nicht immer hergehen und sagen ja das ist eh so toll was man bekommen hat, das ist genau das was ich gesagt habe, am Anfang sagt jeder alles unter 4 Mio ist nicht vereinbar, das wäre so schlecht und wenn dan rauskommen würde das man viel weniger bekommen hat kommen gewisse Leute und stellen das als Erfolg da. Würde man erfahren das man unter 2 Mio bekommen hat würden noch immer diese Leute mit dem Argument kommen ja aber er war ja gratis.

Für mich ist es einfach traurig und auch von GK sehr schwach verhandelt wenn man unter 3 Mio bekommen hat was der Fall sein wird für einen Spieler von der Klasse den wir vlt alle 5 Jahre einmal haben werden.

Mich würde es nicht überraschen wenn selbst der LASK im Sommer einen Spieler teurer verkaufen würde und da kann man dann nicht mit dem Argument kommen ja das ist der LASK der hat so ein hohes Standing oder macht solche Transfers oft.

Man muss auch mal die Wahrheit sagen und dann auch verkraften können und die ist ganz einfach einen Spieler wie Zulj unter 3 Mio verkaufen der keine Klauseln im Vertrag hat ist einfach schwach und zum Vergleich Rapid hat für einen Kvilitai mehr bekommen als wir für Zulj.

GK müsste sich mal mit Max Eberl unterhalten dem Sportdirektor von Mönchengladbach der hat vor 2 Wochen im TV zu den Thema Transfers ein paar sehr gute Sachen gesagt den im Vergleich mit Bayern, Dortmund etc ist Gladbach auch ein kleinerer Verein aber die steigern sich von Jahr zu Jahr durch gute Transfers und genau sowas eben um einiges kleiner dürfte man auch von uns erwarten aber wenn man eben mit allem immer zufrieden ist wird sich da nie etwas ändern.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.