Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Kommt doch recht überraschend.

Gestern schwärmt Mählich noch von T. Koch bei Black FM. Damit wird wohl die Einsatzzeit gegen 0 gehen. 

Oder man sorgt gleich vor weil Lovric seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne den Spieler beurteilen zu wollen finde ich gut das man noch reagiert hatte die letzten Tage schon ein wenig Sorgen um unser DM/ZM wenn Lackner noch länger verletzt ist und Lovric was auch immer ist haben wir noch genau einen DM Spieler mit ein wenig Erfahrung und halt Koch wo aber ja einigen sagen das er Körperlich noch nicht so weit ist. Gerade das DM ist vlt das wichtigste in einem Team wenn man auf andere Mannschaften schaut und da sind wir halt schon eher schwach aufgestellt gewesen das man da jetzt reagiert finde ich gut ob der Spieler halt auch die nötige Verstärkung ist wird man sehen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Könntest du bitte eine Quelle angeben?

Lass dich halt nicht verarschen! War in den letzten Tagen ja eh schon der Running Gag hier, dass Lovric von Kreissl suspendiert wurde, weil er keine Vertragsverhandlungen führen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird wohl Lackner noch länger ausfallen. 

Kenn den Spieler nicht im geringsten, finde es aber trotzdem nicht gut, dass man diese Einsatzzeit dann nicht einfach dem extrem talentierten T. Koch gibt, sondern lieber noch irgend einen Spanier holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.