Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Dann hat man immer noch Koch und als Alternative #5 wird Ferk auch reichen. 

Sollte also Lackner länger ausfallen und Spendi gehen (was er aufgrund der Geburt vermutlich nicht machen wird) würdest du einfach mit Avlo und Maresic ins Frühjahr gehen? und zur Not machens auch Koch und Ferk? 

Alleine schon weil Maresic vermutlich im Sommer gehen wird - und eben Spendi noch immer nicht verlängert hat wäre ein IV net schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb Gerade eben:

Sollte also Lackner länger ausfallen und Spendi gehen (was er aufgrund der Geburt vermutlich nicht machen wird) würdest du einfach mit Avlo und Maresic ins Frühjahr gehen? und zur Not machens auch Koch und Ferk? 

Alleine schon weil Maresic vermutlich im Sommer gehen wird - und eben Spendi noch immer nicht verlängert hat wäre ein IV net schlecht!

Du hast gesagt wegen Lackner. Wenn Spendlhofer noch geht, muss natürlich ein Ersatz her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
50ga09 schrieb vor 38 Minuten:

Im ZM hat mir im letzten Testspiel Fadinger sehr gefallen! :) der sollte eine Chance bekommen!

 

Angeblich will Lovric nicht verlängern ist da was dran?

Dir auch ein herzliches Hallo im Forum! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
50ga09 schrieb vor 39 Minuten:

Angeblich will Lovric nicht verlängern ist da was dran?

Quelle? :confused:

Mählich scheint ja auf ihn zu bauen. Von dem her .... Fragt sich halt, in wie fern die Foda-Jahre bzw. Vergangenheit noch "nachschwingen".... Wenn er wirklich nid verlängern will, muss man fast schon handeln sonst könn ma den im Sommer gleich selbst nach Wien fahren. :=

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
50ga09 schrieb vor 37 Minuten:

 

Angeblich will Lovric nicht verlängern ist da was dran?

Hier hat man davon noch nix gehört. Fände ich schade, aber verständlich. Wurde in den letzten Jahren immer links liegen gelassen und hatte dann das Pech, das man mit Matic und Zulj zwei extrem starke Spieler auf der Position hatte. Wenn einwechselt, dann bitte ins Ausland. Vielleicht gelingt aber noch ein Wunder, wie bei Maresic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Hier hat man davon noch nix gehört. Fände ich schade, aber verständlich. Wurde in den letzten Jahren immer links liegen gelassen und hatte dann das Pech, das man mit Matic und Zulj zwei extrem starke Spieler auf der Position hatte. Wenn einwechselt, dann bitte ins Ausland. Vielleicht gelingt aber noch ein Wunder, wie bei Maresic.

Verständlich wärs zu einem gewissen Grad auch, keine Frage. Nur am "links liegen gelassen" hat auch er selbst seinen Anteil. Sollte man auch sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

 


Ist der Koch wirkich so talentiert?

 

Allein in jedem Testspiel bei der Kampfmannschaft beeindruckt er mich immer wieder. Was der mit seinen 17 Jahren für eine Ruhe am Ball hat, und was der ständig für punktgenaue lange Bälle raushaut ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Allein in jedem Testspiel bei der Kampfmannschaft beeindruckt er mich immer wieder. Was der mit seinen 17 Jahren für eine Ruhe am Ball hat, und was der ständig für punktgenaue lange Bälle raushaut ist ein Wahnsinn.

Schule hat Vorrang :v: :davinci:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu unseren "Verlängerungsunlustigen":

Spendi ist nun schon einige Jahre hier, da sollte er dann schon wissen, wie es läuft und ob es ihm gefällt oder nicht - hier wäre eine klare Aussage schon überfällig. Wenn er geht - und davon gehe ich fix aus - wäre es zwar schade, aber IV gibt es einige am Markt und wie ich auch schon geschrieben habe, Lackner spielt das nicht schlechter als Spendi - und der will ja zum Unterschied da bleiben. Und für die Handycam und Musik wird sich jemand finden lassen.

Lovric hat jetzt 5 Spiele am Stück eine gute Leistung gebracht - reicht das schon um "Spielchen" zu veranstalten. Und bevor wieder so ein Jahresvertrag dabei rauskommt, soll er doch bitte gehen. Schauen, dass man Malicsek bekommen kann - Risiko für mich nicht so groß, weil er nichts kostet und verdient wird er bei Rapid auch nicht so viel haben, auf der Tribüne zahlen die auch nicht soviel. Und vom Talent würde ich Malicsek sogar über Lovric stellen - Mählich kann mit jungen "Kräzn" schon umgehen. Und als zweite Maßnahme sofort schauen, dass man den Tobi Koch verlängern kann und das Geld in diese Karriere investieren.

Für Spendi und Lovric sollte man eine Deadline mit Ende des Grunddurchgangs festlegen - und dann fertig. Es muss einmal ein Zeichen gesetzt werden seitens der Klubverantwortlichen, dass diese Spielchen irgendwann ein Ende haben und der Preistreiberei ein Ende gesetzt wird - die Gehälter steigen überproportional zu den gezeigten Leistungen, denn die stagnieren. Die Message an alle muss lauten: Leider habt ihr unser Angebot bis zum Tage x nicht angenommen. Ihr seit sehr sympathisch, wird danken euch für euren Einsatz und ihr werdet uns auch fehlen, aber ab 1. 7. versuchen wir es dennoch ohne euch mit Spielern, die zu uns wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Neu im Forum und kommt schon mit so einem Gerücht:redcard:

Soll er sich erst bei jedem einzelnen vorstellen und dann das Gerücht posten? Darf man Gerüchte erst ab 100 Posts ins ASB schreiben? Am Ende war es eigentlich mehr eine Frage.
Aber um die Knigge des ASB Sturm Channels nicht zu gefährden. 

Angeblich will Lovric nicht verlängern, ist da was dran?

:trolldad:

-----
Es war eigentlich schon überraschend, dass Kreissl es damals geschafft hat Lovric nochmal zu einem Vertrag zu überreden. Rapid stand ja schon immer im Raum. Ablösefrei, 6er, Österreicher, Galt/gilt als Top-Talent,..
Wenn man da als Berater keine nationalen und internationalen Alternativen zu einem Sturm Angebot vorlegen kann, dann ist man in dem Metier eher suboptimal unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.