Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Die haben auf jeden Fall eher Infos als transfermarkt. 

so ist es und die lehnen sich nicht leicht aus dem Fenster und bringen sogar eher konservative Fakten...

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb vor 25 Minuten:

Tut jetzt eh nix mehr zur Sache.. 

aber bei unseren Rekordabgängen hat sich auch was getan..

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/rekordabgaenge/verein/122

Sollte das stimmen.. naja fehlen mir die Worte :)

Mir fehlen auch die Worte, dass diese Seite noch immer als Maßstab gilt. 

Glaubst, Kreissl oder irgendein Verantwortlicher von Anderlecht haben sich da eingeloggt und die Summe reingetippt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Glaubst, Kreissl oder irgendein Verantwortlicher von Anderlecht haben sich da eingeloggt und die Summe reingetippt?

nein der haas, damit er noch erster bleibt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst, Kreissl oder irgendein Verantwortlicher von Anderlecht haben sich da eingeloggt und die Summe reingetippt?

Danke für die Info! Für ein paar Minuten dachte ich echt, dass Verschueren hier evtl. bei Transfermarkt.at angerufen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Das kann aber muss nicht am Verein selbst liegen. Was, wenn der Spieler sagt: „Reden wir im Sommer weiter.“

Außerdem. Im blödesten Fall verhandelst parallel und zum Schluß sagen beide „nein“.

Ist aber nicht verboten, die Deadline für den Abschluss von Vertragsverhandlungen nicht erst 14 Tage vor Vertragsende anzusetzen, oder? Wenn ein Spieler ein Jahr vor Vertragsende kein Interesse an einer Verlängerung hat, kannst in aller Regel eh schon mal davon ausgehen, dass er entweder zuviel verlangen wird oder generell wechseln möchte. Dann kann man sich wenigstens schon rechtzeitig am Transfermarkt umschauen und den einen oder anderen Vorvertrag abschließen.

Boulevard schrieb vor 50 Minuten:

Tut jetzt eh nix mehr zur Sache.. 

aber bei unseren Rekordabgängen hat sich auch was getan..

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/rekordabgaenge/verein/122

Sollte das stimmen.. naja fehlen mir die Worte :)

Zitat

Der Wechsel des ÖFB-Internationalen von Sturm Graz in die belgische Hauptstadt wurde am vergangenen Mittwoch offiziell. Anderlecht ließ sich die Verpflichtung des 25-jährigen Mittelfeldspielers kolportierte vier Millionen Euro kosten.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Boulevard schrieb vor 3 Stunden:

Wo wir wieder bei deinem Lieblingsthema wären.. 

Wie macht das denn der Lask:augenbrauen:

Viele Spieler fallen mir jetzt nicht ein die bei uns nicht erst im letzten Jahr verlängert haben! Glaub nicht dass es nur an den Spielern liegen wird! 

Eze - klar war vermutlich keine Kunst.. hat vor seiner Verlängerung vermutlich für ein paar Sudexo-Gutscheine gespielt.

 



 

Ui ja, der magische LASK. Eine Saison Bundesliga und fast keine Abgänge - ein wahnsinn wie die das immer machen :ratlos:

Im Sommer verlängern dort sicher alle für ein Butterbrot und wir sind so blöd und fragen unsere Spieler nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt schreibt die kleine, die bisher immer von 3 mil. geschrieben hat, auch schon von 4 mil. In den belgischen medien wurde auch immer von 4. Mil. geschrieben. Also wird da schon was dran sein.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt schreibt die kleine, die bisher immer von 3 mil. geschrieben hat, auch schon von 4 mil. In den belgischen medien wurde auch immer von 4. Mil. geschrieben. Also wird da schon was dran sein.

Die hören dort wohl Radio Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Es stand dort: „je nachdem, wie sich die Situation um die Verletzten entwickelt.“ Dabei geht es um Lackner, Hierländer, Grozurek und Pink.

sehe hier eigentlich keinen Handlungsbedarf. Maximal in der IV wenn Lackner länger verletzt ist? Könnte man somit auch gleich auf einen möglichen Spendi Abgang reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

sehe hier eigentlich keinen Handlungsbedarf. Maximal in der IV wenn Lackner länger verletzt ist? Könnte man somit auch gleich auf einen möglichen Spendi Abgang reagieren

Dann hat man immer noch Koch und als Alternative #5 wird Ferk auch reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.