Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der Kader steht also:

Siebenhandl/Schützenauer
Spendlhofer/Koch - Avlonitis - Maresic/Lackner
Koch/Obermair - Ljubic/Lackner - Lovric/T.Koch - Schrammel/Mensah
Hierländer/Huspek - Kiteishvili/Jantscher
Eze/Jakuopvic

Dazu noch Lema, Grozurek, Fadinger, Hosiner, Pink. Ich glaube da sind wir insgesamt sehr gut aufgestellt, vor allem in der Offensive haben wir viele verschiedene Möglichkeiten und Spielertypen. Hinten dürfen halt nicht all zu viele gleichzeitig ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Eine Theorie zur LV-Position: Eventuell spekuliert man auch mit einer Rückkehr eines erstarkten Fereirra? 

ich hoffe, du meinst es fußballtechnisch und nicht dass er wieder die gleiche Stärke um die Mitte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
blackthunder schrieb vor 5 Minuten:

Eine Theorie zur LV-Position: Eventuell spekuliert man auch mit einer Rückkehr eines erstarkten Fereirra? 

Hätte man noch ernsthaft Interesse an Ferreira, hätte man ihn wohl in Österreich verliehen. Der kommt - hoffentlich - nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Der Kader steht also:

Siebenhandl/Schützenauer
Spendlhofer/Koch - Avlonitis - Maresic/Lackner
Koch/Obermair - Ljubic/Lackner - Lovric/T.Koch - Schrammel/Mensah
Hierländer/Huspek - Kiteishvili/Jantscher
Eze/Jakuopvic

Dazu noch Lema, Grozurek, Fadinger, Hosiner, Pink. Ich glaube da sind wir insgesamt sehr gut aufgestellt, vor allem in der Offensive haben wir viele verschiedene Möglichkeiten und Spielertypen. Hinten dürfen halt nicht all zu viele gleichzeitig ausfallen.

Das sollte eigentlich für Platz 3 reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blackthunder schrieb vor 6 Minuten:

Eine Theorie zur LV-Position: Eventuell spekuliert man auch mit einer Rückkehr eines erstarkten Fereirra? 

Sollte "erstarken" wird er mit Sicherheit nicht mehr in Graz zu sehen sein.. dann wird sicher die KO gezogen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
einfachSturmfan schrieb vor 10 Minuten:

ich hoffe, du meinst es fußballtechnisch und nicht dass er wieder die gleiche Stärke um die Mitte hat.

Euer Co hat mir berichtet, dass Ferreira zu keiner Zeit ein Fitnessproblem hatte :ratlos: Und jemand wie Standfest, der selbst über das körperliche gekommen ist und ihn täglich gesehen hat, glaub ich das auch.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Euer Co hat mir berichtet, dass Ferreira zu keiner Zeit ein Fitnessproblem hatte :ratlos: Und jemand wie Standfest, der selbst über das körperliche gekommen ist und ihn täglich gesehen hat, glaub ich das auch.

Sondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Sondern?

Ich hab's glaub ich schon mal hier irgendwo gepostet. Extreme Integrationsprobleme, sehr introvertierter Typ, hat kaum Anschluss gesucht. Der einzige mit dem er sich verstanden hat, war Kiteishvili. Da war's dann allerdings auch vorbei damit, als seine Freundin nachgekommen ist und zusätzlich hat Kiteishivili dann seine Freizeit auch vermehrt mit georgischen Landsmännern in Graz verbracht.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bzgl. der Aussage auf der Empoli-HP schreibt im Rapidchannel einer 

Zitat

Im Wortlaut heißt es "per la cessione, a titolo temporaneo con opzione di riscatto"

Er wird also vorübergehend an Sturm abgegeben, mit der Option ihn dann zu kaufen. 

Aber wie gesagt, genaueres wissen wir dann spätestens im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Bzgl. der Aussage auf der Empoli-HP schreibt im Rapidchannel einer 

Aber wie gesagt, genaueres wissen wir dann spätestens im Sommer.

Das hört sich gut an, und ich Kasperl bin dafür für heute sehr brav :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. der Aussage auf der Empoli-HP schreibt im Rapidchannel einer 

Aber wie gesagt, genaueres wissen wir dann spätestens im Sommer.

Hab heute 3 verschiedene Kollegen gefragt und unterschiedlichste Varianten bekommen. Aber irgendwie laufts auf diese raus, die aber net viel sinn macht im Kontext. Da diese meinten, dass das Kaufrecht bei Empoli liegen müsste :betrunken:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn ich wie 90% hier alles loben würde was Kreissl macht muss man doch auch erkennen das man im Vergleich zu Hinrunde klar schwächer geworden ist.

Man hat Zulj verloren und hat einen Ljubic zurück geholt von dem ich viel halte der aber für mich nicht die offensiv Stärke hat er ist eher ein Lovric wobei ich hoffe das er besssr wird als Lovric.

Und jetzt hat man einen Jakupovic verpflichtet der vlt ein großes Talent ist der aber noch nichts im Profi Bereich erreicht bzw geleistet hat der ist eine totale Wundertüte er kann vlt direkt aufgehen und treffen aber vlt auch erst in ein paar Monaten und dann hat man seinen besten Scorer mit Zulj verloren und ihn mit einem Spieler ersetzt der total unerfahren ist. 

Da vertsehe ich nicht das manche dann damit zufrieden sind, ich verstehe den Jakupovic Deal und finde ihn wenn das mit der KO stimmt auch ok aber nicht als sozusagen Zulj Ersatz da hätte ich mir einen Spieler erwartet der schon mehr auf seine Visitenkarte hat. Und kommt mir nicht mit ja sowas kann sich Sturm nicht leisten, ich will ja keinen Spieler aus ner Top Liga aber zumindest einen der Erfahrung hat im Profi Bereich der sofort helfen kann.

Jakupovic kann wenn es schlecht läuft auch ein 2ter Prosenik sein der war auch bei Chelsea und Milan und da hätte damals jeder gesagt denn muss man holen und was wurde aus dem ? Oder ein Merkel war auch bei Milan usw. 

Von daher finde ich das man sich im Vergleich zum Herbst verschlechtert hat und bis jetzt den einzig wichtigen Abgang mit einem Spieler ersetzt hat der noch keine Erfahrung im Profi Bereich hat. 

Man stelle sich das bei Rapid oder Austria vor wie man sich über deren Manager lustig machen würde hier aber bei uns war es wieder eine grandiose Leistung anstatt es realistisch zu sehen das Kreissl hier ein großes Risiko eingeht.

Jeder hier sagt ja wenn Jakupovic nicht einschlägt geht er im Sommer zurück und hat nicht viel gekostet, ok das stimmt aber das man dann vlt auch das obere Play-Off verspielt hat oder eine vlt richtig gute Platzierung weil man den besten Spieler nicht wirklich halbwegs ersetzt hat kommt keinem in den Sinn glaub ich.

Ich hoffe nur das es gut ausgeht und nicht am Ende der Saison wieder die Ausreden kommen wie „Ja der Zulj Abgang hat uns mehr geschwächt als wir gedacht haben oder Ja im Nachhinein hätten wir ander Spieler verpflichten müssen.  

Man kann hier also ruhig mal sagen das es ein großes Risiko ist was Kreissl eingeht durch diese Transfers bzw nicht Transfers die er im Winter getätigt hat wenn es gut geht ok wenn es aber nach hinten los geht ist es die 2 Transferzeit in Folge die er keine gute Arbeit gemacht hat und das darf man auch sagen und nicht alles so immer darzustellen als ob er der 2 Mesias ist.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.