Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Der sollte wohl schon ausgebildet sein. Das klingt ja so das da einer kommt der nicht grad gehen kann, wir machen jetzt einen Mordskicker draus, und dann geht er retour. Was ja auch kompletter Käse ist. So gesehen hat Hartberg Ljubicic für uns ausgebildet?. Der wird ja auch vorher schon gewusst haben wie ein Ball aussieht.

Ja hast recht ausbilden ist da wirklich das falsche Wort dazu, vielleicht weiterentwickeln ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 34 Minuten:

Ja hast recht ausbilden ist da wirklich das falsche Wort dazu, vielleicht weiterentwickeln ? 

Nein...darum gehts nicht...Ljubicic != Ljubic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 32 Minuten:

Gideon Mensah ist für mich auch eine gute alternative für das Frühjahr, wenn er einschlägt kann man sich mit RB immer noch über einen Kauf einigen ansonsten geht er halt zurück zu RB. Klar ist es sch….. das man für RB quasi einen Spieler ausbildet aber sollte er uns helfen den dritten platz zu erreichen hat sich auch diese leihe ausgezahlt. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mensah im Frühjahr "einschlägt", da ich davon ausgehe, dass er nicht viel spielen wird. Bei dieser Leihe sehe ich das eher so, dass man sich Mensah im Frühjahr genau ansehen wird und wenn er gefällt, versucht, ihn im Sommer zu verpflichten bzw. eine weitere Leihe mit KO abzuschließen. 

Sollte sich nämlich Schrammel nicht verletzen bzw. nicht in ein  Formtief fallen, wird er auch im Frühjahr Stammspieler sein und Mensah "nur" der Backup. D.h. im Normalfall wird Mensah sich in der Buli nicht wirklich beweisen können. Beim Training und eventuellen Testspielen aber sehr wohl und daraus wird man dann im Sommer auch seine Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

@lovehateheRo

Könntest du bitte dieses Forum und die Beiträge verlinken?

 

https://empolicalcio.forumfree.it/?t=76006761&st=345#entry628284451

Zitat

Venduto Jakupovic in prestito con diritto di RISCATTO.

Praticamente mai messo piede in prima squadra.

Io sinceramente lo trovo un po' inquietante. C'è qualcosa che non torna. L'unica volta che si diedero via i nostri giovani prima che fossero pienamente maturi era quando si rischiò di non iscriversi al campionato.

Non capisco.

Auf Englisch:

Zitat
Sold Jakupovic on loan with the right to REDEMPTION.

Virtually never set foot in the first team.

I honestly find it a bit 'disturbing. There is something that does not come back. The only time they gave away our young people before they were fully mature was when they risked not registering for the championship.

I do not understand.

Deutsch:

Zitat
Verkaufte Jakupovic leihweise mit dem Recht auf Erlösung.

Die erste Mannschaft hat praktisch nie Fuß gesetzt.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas beunruhigend. Es gibt etwas, das nicht zurückkommt. Das einzige Mal, dass sie unsere jungen Leute verraten haben, bevor sie voll ausgereift waren, war das Risiko, sich nicht für die Meisterschaft zu registrieren.

Verstehe ich nicht

 

 

https://empolicalcio.forumfree.it/?t=76006761&st=345#entry628285159

Zitat


beh.... immagino ci sia bisogno di soldi...
come ne avevamo bisogno allora...
la pletora di dirigenti e porta borse che affollano monteboro va pagata...

onestamente non l'ho inquadrato...non ho ben chiaro il suo ruolo.... un po' atipico...per modo di giocare.... non mi ha mai colpito o affascinato...

p.s. terracciano alla fiorentina? mi dispiacerebbe....nel caso gli auguro ogni bene e fortuna sportiva.... professionisti come lui...non capitano spesso in squadra...

 

Englisch:

Zitat
Well ... I guess there's a need for money ...
as we needed it then ...
the plethora of executives and carry bags that crowd Monteboro must be paid ...

honestly I have not framed ... I do not have clear his role .... a bit 'atypical ... way to play .... I have never hit or fascinated ...

P.S. terracciano alla fiorentina? I would be sorry .... in case I wish him every sporting good and fortune .... professionals like him ... do not often happen in the team ...

Deutsch:

Zitat
Nun, ich denke es gibt ein Bedürfnis nach Geld ...
wie wir es dann brauchten ...
die Fülle von Führungskräften und Tragtaschen, die Monteboro überraschen müssen ...

Ehrlich gesagt habe ich nicht gerahmt ... Ich habe seine Rolle nicht klar ... ein bisschen 'atypisch ... Art zu spielen ... Ich habe noch nie getroffen oder fasziniert ...

P. S. Terracciano alla Fiorentina? Es würde mir leid tun ... für den Fall, dass ich ihm viel Glück und Glück wünschen würde ... Profis wie er ... passieren nicht oft im Team ...

 

 

Hört sich nicht nach Rückkaufoption an.

Gab auch noch verschiedene Tweets und Artikel wo man auch nirgends etwas von dieser Rückkaufoption lesen konnte, die will ich aber jetzt nicht alle raussuchen.

Als Beispiel zB Kommentar auf dieser Seite zur Meldung:

https://www.pianetaempoli.it/ufficiale-jakupovic-allo-sturm-graz/

Zitat

Right of redemption? Oh, what are we thank? Unless it is particularly high ... I still seem to be doing all the maneuvers to make cash ....

 

 

Alles Gerede von der Rückkaufoption spießt sich auf einer lustigen deutschen Google-Übersetzung der Aussendung von Empoli, und liest man sonst nirgends, und wenn man das so liest ergibt es nicht mal Sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist einfach nur traurig und beschämend dass Sturm da keine Antwort gibt. Wir sind halt schon ein Karnevalsverein kein Wunder dass keiner zu uns will

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach nur traurig und beschämend dass Sturm da keine Antwort gibt. Wir sind halt schon ein Karnevalsverein kein Wunder dass keiner zu uns will

Geh halts mal zamm, man muss nicht alles herausposaunen. Was hat das mit Karnevalsverein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 3 Minuten:

Geh halts mal zamm, man muss nicht alles herausposaunen. Was hat das mit Karnevalsverein zu tun.

Hau die Nerven nicht weg. Ruhig bleiben. Sowas kann man wohl kommunizieren. Das will jeder Fan wissen

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Hau die Nerven nicht weg. 

 

Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist einfach nur traurig und beschämend dass Sturm da keine Antwort gibt. Wir sind halt schon ein Karnevalsverein kein Wunder dass keiner zu uns will

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mensah im Frühjahr "einschlägt", da ich davon ausgehe, dass er nicht viel spielen wird. Bei dieser Leihe sehe ich das eher so, dass man sich Mensah im Frühjahr genau ansehen wird und wenn er gefällt, versucht, ihn im Sommer zu verpflichten bzw. eine weitere Leihe mit KO abzuschließen. 

Sollte sich nämlich Schrammel nicht verletzen bzw. nicht in ein  Formtief fallen, wird er auch im Frühjahr Stammspieler sein und Mensah "nur" der Backup. D.h. im Normalfall wird Mensah sich in der Buli nicht wirklich beweisen können. Beim Training und eventuellen Testspielen aber sehr wohl und daraus wird man dann im Sommer auch seine Schlüsse ziehen.

Schrammel hat a) nicht mehr ewig Vertrag und wird b) nicht jünger. Da wird man sich natürlich um Alternativen umsehen. Die kurze Leihe war auf der Position insofern logisch, weil man ja nicht weiß, wie es mit Ferreira bis/im Sommer weitergeht. Sollte Funchal die Kaufoption niocht ziehen, steht er ja noch bei Sturm unter Vertrag. Ich gehe daher schon davon aus, dass man Mensah als Option für die Zukunft sieht, zumal Salzburg für kommende Saison mit Vallci und Ulmer eh schon zu ist.

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

https://empolicalcio.forumfree.it/?t=76006761&st=345#entry628284451

Venduto Jakupovic in prestito con diritto di RISCATTO.

ziNMz+Oo4a3C+HIAiCjk8AdkguZ7veG7tIuEsRd7

Michael2015 schrieb vor 12 Minuten:

? ich darf ?

Was du schreibst, klingt sogar so, als ob du musst. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.