Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Also das was Empoli getwittert hat, klingt eher nach einer Leihe mit Rückholoption für Empoli. Das wär ziemlich deppert. :ratlos:

Kannst vlt einen Screenshot oder so reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten:

Also das was Empoli getwittert hat, klingt eher nach einer Leihe mit Rückholoption für Empoli. Das wär ziemlich deppert. :ratlos:

Er ist bis Sommer geliehen. Wann sollen sie ihn da zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Sanjis Law schrieb vor 27 Minuten:

Kannst vlt einen Screenshot oder so reinstellen?

empoli.png

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Er ist bis Sommer geliehen. Wann sollen sie ihn da zurückholen?

Steht das irgendwo? Über die Länge der Leihe hab ich  tatsächlich noch nichts offizielles gelesen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

 

empoli.png

Steht das irgendwo? Über die Länge der Leihe hab ich  tatsächlich noch nichts offizielles gelesen.

Okay, auf das hab ich mich eh bezogen als ich meinte keine RKO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Empoli-Forum bisher 1 Post dazu, der sich aufregt, dass Jakupovic mit KO weggegeben wird, und meint, dass der sicher nicht mehr zurückkommt, und er nicht nachvollziehen kann, wieso man das macht.

Hört sich nicht nach Rückkaufoption an. Davon steht auch nix bei der Empoli-Meldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

1. Es ärgert mich wirklich, dass man eine eventuelle Kaufoption bei Jakupovic nicht kommuniziert.

2. Mensah ist mMn nicht die Lösung, die man wollte. Als Innenverteidiger ist er nicht einsetzbar.

3. Über die Qualität des Jakupovic-Deals wird man erst im Sommer diskutieren können - sobald eine allfällige KO gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Reaktionen einiger Poster hier einfach zu wenig wertschätzend. Kreissl holt in wenigen Tagen zwei junge Spieler mit Potenzial, die bereit sind, ihr Leben ad hoc zu ändern, um sich für Sturm den A. aufzureißen. Beide sind zuletzt hinter den Erwartungen geblieben sind, aber alle warten darauf, dass sie gleich einschlagen. 

Warum soll man sich im Sommer nicht einigen, wenn die Spieler bei Sturm bleiben wollen? Sind sie jetzt um die ~500.000 wert, werden sie auch im Sommer erschwinglich sein. Wenn nicht, kann man früh genug Ersatz finden. Man hat auch kein Risiko, wenn sie nicht einschlagen, oder wenn sich einer verletzt. Verluste erleiden grad nur die Berater, weil sie keine Provisionen kassieren.

Also ich seh' das mal nicht so eng und freu mich auf ein paar geile Spiele im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wie verlässlich ist deine Quelle was das angeht?

Arbeitet in Messendorf und hat mir das mit Jakupovic schon vorige Woche gesagt (Freitag) das mit Mensah wurde erst übers Wochenende konkreter 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Arbeitet in Messendorf und hat mir das mit Jakupovic schon vorige Woche gesagt (Freitag) das mit Mensah wurde erst übers Wochenende ernster..

Ok danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.