Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt eigentlich die aktuelle Info am konkreten Interesse seitens Sturm an Jakupovic?

Vielleicht ist gar nichts dran...

 

Sturmnetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Vorhin klangs aber noch anders.... ;)

Wie gesagt: Auf diese "Talentbekundungen" geb ich eher weniger.

... schon klar - "eines der größten Talente"... ist relativ und dessen bin ich mir bewusst.

Eines ist mal fix, es wird nicht fad bis zum Ende der Tansferperiode... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor einer Stunde:

Stürmer produzier ma seit Haas keinen mehr. Das gilt es eh zu hinterfragen.

Naja, Beichler hat vor seinem Wechsel eigentlich ganz brav getroffen.

black-ghost schrieb vor 34 Minuten:

Diese Befürchtung habe ich leider auch, alleine schon, um uns zu schwächen!!

Schwächen kann man nur jemanden, der einmal gestärkt war. Also geht's wohl eher darum zu verhindern, dass Sturm stärker wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hab wieder ein bisserl im Empoli-Forum gelesen zwecks Jakupovic. Neuestes Gerücht in Italien: Jakupovic geht nach Anderlecht, im Tausch gegen Dauda. Ich glaub die sind da alle ein bisserl durcheinandergekommen in den letzten Tagen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

... schon klar - "eines der größten Talente"... ist relativ und dessen bin ich mir bewusst.

Wir hatten ja auch mal 2 Stürmer, um die uns ganz Europa hätte beneiden sollen....;)

tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Naja, Beichler hat vor seinem Wechsel eigentlich ganz brav getroffen.

Wieviel hama für den damals eigentlich kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß sowas hatten wir schon. ABER auf FB auf 90Minuten unter dem Artikel zwecks Jakupovic und Sturm wurde die Cousine von Jakupovic markiert. Laut der dürfte die Sache durch sein und er bei uns landen :)

 

 

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.