Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 1 Minute:
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:
Tja, bei Hosiner wird das wohl nicht gelingen, der wird seinen schönen Vertrag absitzen. Ablöse wurde übrigens auch gezahlt. Das nennen ich Geldverbrennen, und keine Leihe, bei der man ggf. nicht einmal das Gehalt zahlen muss. 
 

Aber Hauptsache deppert daherreden, gelt?

Darin, das zu beurteilen, bist du wahrlich ein Experte. Fön :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das alles recht locker, in einem 4-5-1 sind wir mit Eze und Hosiner eh passabel aufgestellt und ich denk Mählich wird von den 3 IV abrücken, da wir mit Koch und Schrammel nicht gerade den bestgeeignetsten Typ AV für die 5er Kette haben.  

Ich seh auch nicht, wie uns ein Jakupovic oder M. Berisha in den EC schießen sollen. Die sind beide mMn nicht stark genug um sofort helfen zu können -> Leihe ohne KO sinnlos -> kein prinzipieller Konflikt mit RB, da ist es bei einer möglichen Leihe wohl nur an der KO gescheitert.

Wenn ich mich richtig erinnere hat damals selbst Donis ein paar Wochen gebraucht um uns helfen zu können. Wenn man also den Plan von @OoK_PS verfolgt wäre ich dafür einen Endzwanziger aus einer Topliga zu leihen, der statt auf der Bank zu sitzen bei Sturm nochmals aufzeigen will anstatt eines vermeintlichen Toptalents ohne sinnvoller KO

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der Leihe von Berisha hätte ich ein Problem gehabt, weil wir 1. Spieler eines direkten Konkurenten ausbilden und 2. man bezweifeln darf ob er uns sofort hilft.

Mit der Leihe eines jungen Nachwuchstalents aus einer der Top4 Ligen hab ich kein Problem. Auch ohne  KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

 

Mit der Leihe eines jungen Nachwuchstalents aus einer der Top4 Ligen hab ich kein Problem. Auch ohne  KO.

Watzke (BVB) hat mal auf die Frage eines Journalisten, der ihn gefragt hat, warum man kein Talent an die Austria verleiht, geantwortet mit: "Schauen Sie sich die Budgets an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Watzke (BVB) hat mal auf die Frage eines Journalisten, der ihn gefragt hat, warum man kein Talent an die Austria verleiht, geantwortet mit: "Schauen Sie sich die Budgets an."

Und dass es doch geht, zeigen die Beispiele Avidijaj, Joelinton und Klauss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was offenbar keineswegs unüblich ist. 

Bei solchen Leihen sollte ja auch die sportliche Entwicklung des Spielers im Vordergrund stehen und nicht zwingend, ob der Leihverein jetzt das ganze Gehalt selbst stemmen kann. Das wird btw. auch bei den meisten von Salzburg verliehenen Spielern genauso der Fall sein, dass RBS das Gehalt zumindest zu Teilen mitbezahlt. Aber auch hier steht natürlich im Vordergrund, dass sich die Leihspieler auf höchstmöglichem Niveau für Salzburg präsentieren.

Mit Joelinton gibt es jetzt ein überragendes Positivbeispiel, dass die österr. Bundesliga sehr wohl für DBL-Klubs interessant sein kann für Leihen von Perspektivspielern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:
Und dass es doch geht, zeigen die Beispiele Avidijaj, Joelinton und Klauss.
 

Und was hat die Leihe von Avdijaj Sturm bzw. jene von Joelinton Rapid mittelfristig gebracht?

gute leistungen, tore und lustige interviews.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 12 Minuten:
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:
Und dass es doch geht, zeigen die Beispiele Avidijaj, Joelinton und Klauss.
 

Und was hat die Leihe von Avdijaj Sturm bzw. jene von Joelinton Rapid mittelfristig gebracht?

Wesentlich mehr als fix verpflichtete wie Zulechner oder Jelic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.