Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

In der morgigen Kleinen kündigt Kreissl zwischen 1-3 Neuzugänge an. Leihen nicht ausgeschlossen.

https://www.transfermarkt.at/usain-bolt/profil/spieler/611239

Der Nachbar, eines Arbeitskollegen hat sich im Sturmdress - den 100m Lauf von Olympia 08 angeschaut... das ist derselbe Nachbar, der dem Bolt auch auf Instagram und Twitter folgt!

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Leihen :kotz:

Zu 90% sinnlos.. Hoffe, dass zumindest der Stürmer langfristig gebunden werden kann.

Wenn man eine vernünftige KO hat ok oder wenn es ein Spieler wäre der sonst niemals zu uns gehen würde ok aber sonst halte ich auch nicht viel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gerade auf der Stürmerposition hätte ich null Probleme mit einer Leihe. Es muss jemand her der trifft, alles andere kommt uns sehr teuer zu stehen. Da ist es nachrangig, wie er gebunden werden kann. Im Sommer wurde die Position leider verbockt, das musd jetzt korrigiert werden.

Und nicht vergessen, Platz 2 und 3 reichen heuer wahrscheinlich für die direkte EL Quali. Da nicht nachzulegen - im Rahmen der Möglichkeiten - wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael2015 schrieb vor 25 Minuten:

Kommt drauf an... Donis hat uns damals schon sehr geholfen

Natürlich. Nur das war halt ein extremer Glücksgriff bzw...

MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man eine vernünftige KO hat ok oder wenn es ein Spieler wäre der sonst niemals zu uns gehen würde ok aber sonst halte ich auch nicht viel davon.

Seh ich ähnlich und würde auch auf das Beispiel Donis zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Und nicht vergessen, Platz 2 und 3 reichen heuer wahrscheinlich für die direkte EL Quali. Da nicht nachzulegen - im Rahmen der Möglichkeiten - wäre fahrlässig.

Wieder mal ein Fahrlässigkeits-Schwammerl. Juhu! [emoji57]

Die Hoffnung, sich kurzfristigen Erfolg erkaufen zu können, ist Grundlage für mittelfristigen Niedergang.

Die Kohle, die Kreissl mühsam erarbeitet hat, sollte nachhaltig investiert werden - in Infrastruktur, in die Jugend, in Betreuer, etc. So geht verantwortungsvolles Arbeiten im Interesse des Vereins und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich bin sehr Zufrieden das man den guten Peter für wirklich ganz gutes Geld an den Mann gebracht hat.

Auch wenn ich erm sportlich für Überschätzt halte muss man sagen das er Charakterlich voll ok war und nicht den einfachen Weg Richtung Wien oder Dosenland gegangen ist.Daher alles gute Peter ….

Sorgen mach ich mir eigentlich zurzeit ziemlich wenige.Ein Stürmer wär halt nett …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Leihspieler aus einer größeren Liga kommt und was kann warum nicht. Im Sommer gibt es ablösefreie Spieler am Markt und soll dann dort zuschlagen. Das Geld überhastet auszuwerfen bringt nix und man hat eh bei Rapid gesehen, dass sie Millionentransfers auch keine Garantie brachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Leihspieler aus einer größeren Liga kommt und was kann warum nicht. 

Wenn wir uns einen Spieler wie Prevljak oder Oberlin ausleihen können, hätte wahrscheinlich niemand was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 44 Minuten:

Wenn wir uns einen Spieler wie Prevljak oder Oberlin ausleihen können, hätte wahrscheinlich niemand was dagegen.

Ich hab das gestern ernst gemeint, dass die Bullen uns net stärken wollen. Aber in der PL oder dt. BL gibt es sicher Junge die kicken sollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab das gestern ernst gemeint, dass die Bullen uns net stärken wollen. Aber in der PL oder dt. BL gibt es sicher Junge die kicken sollten... 

Realistisch vielleicht in der BL (wg der Srache) in anderen großen Ligen gehst lieber eine Liga tiefer als nach Österreich!

Habe auch kein Problem mit Leihe, ein verhältnismäßig wirklich guter (junger) kommt sonst eh nicht zu Sturm bzw. kann man sich den eh nicht leisten.Schlimm wärs wenn er wem aus den eigenen Nachwuchs den Weg verstellt aber bei Sturm... Und weil Donis genannt wurde gekostet hat der uns nix bis max. net viel=> kA was da keinen Sinn machen soll.

Da stell ich Mal die Frage in den Raum was "Leihkritiker" zum jetzigen Zeitpunkt als sinnvoller/erfolgreicher  sehen (auch wenns für mich unterschiedliche Positionen spielen aber um dabei zu bleiben):

Leihe von Donis, Ablöse für Hosiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulman schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir uns einen Spieler wie Prevljak oder Oberlin ausleihen können, hätte wahrscheinlich niemand was dagegen.

Salzburg will uns keinen Spieler zur Leihe abgeben, siehe Berisha.

Wenn wir mit einem Verein eine Leihe mit vernünftiger Kaufoption ausmachen können, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.