Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

"Entgegen jeder Vernunft" hast vergessen.

seht es positiv. Scheinbar nimmt RB Rapid und Sturm im Gegensatz zum Rest der Liga noch halbwegs ernst. Die beiden Klubs bekommen nämlich keine RB Spieler, das hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt. Ein Fakt, den man von anderen Vereinen (Verteilerkreis *hust*) ja nicht behaupten kann :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

seht es positiv. Scheinbar nimmt RB Rapid und Sturm im Gegensatz zum Rest der Liga noch halbwegs ernst. Die beiden Klubs bekommen einfach keine RB Spieler, was man von anderen Vereinen (Verteilerkreis *hust*) ja nicht behaupten kann :D

Also User von anderen Channeln können sich echt was von dir abschauen. Deine Posts sind wirklich angenehm zu lesen. :super:

MrColl schrieb vor 42 Minuten:

Aber was hätte uns so eine Leihe gebracht ? Bin da nicht böse weil, er konnte sich ja in Deutachland auch nicht wirklich durchsetzen. 

Dass es mit der Leihe nichts wurde, das stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde nur das Verhalten von Red Bull ein wenig merkwürdig.

Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Auf das Gerücht hab ich gewartet, nach dem Wöber Abgang ...

Ajax wäre ein sehr plausibler nächster Schritt für Maresic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Auf welche Quelle bezieht sich dieses Maresic-Gerücht eigentlich genau? Das steht nämlich nicht im Tweet.

Ist noch nicht bekannt aber ein ASB User hat es ohne eine Quelle zu nennen schon vor ein paar Stunden aufgebracht

Was anderes wir wie es scheint an einer Berisha leihe interessiert und RB hat abgelehnt. Weißt du warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass Sturm eine leistbare Kaufoption wollte, Salzburg dem aber nicht zugestimmt hat

Das könnte eventuell ein Grund sein, ja. Oder es ging um die Dauer der Leihe, wo man sich vielleicht nicht einig wurde, keine Ahnung. Letztlich wäre es für Berisha sportlich vielleicht auch wertvoller, bei einem Klub zu spielen, der im Meister-Playoff dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das könnte eventuell ein Grund sein, ja. Oder es ging um die Dauer der Leihe, wo man sich vielleicht nicht einig wurde, keine Ahnung. Letztlich wäre es für Berisha sportlich vielleicht auch wertvoller, bei einem Klub zu spielen, der im Meister-Playoff dabei ist.

Mir ist's so eh lieber Leihen von der Konkurrenz wenn nur mit KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist's so eh lieber Leihen von der Konkurrenz wenn nur mit KO

Interessanterweise sind derzeit auch zwei Salzburger innerhalb der BL mit Kaufoption verliehen (Tetteh an den LASK und Meisl an St. Pölten). Ich nehme an, dass man aber Berisha noch nicht ganz abgeschrieben hat und deshalb keine KO zugestehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bullen sind kindisch. Die haben Altach damals auch den Stürmer genommen, weil sie vorne mitspielten. Man glaubt es kaum, aber aus dem Umfeld hört man das es so ist. Wenigstens werden wir ernst genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl beim Testspiele in einer Ecke am telefonieren- was kann des nur heißen.. 

Bestellt wohl sein Abendessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.