Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
blackthunder schrieb vor 9 Minuten:

Hat man nicht mal irgendwo gehört, dass Maresic ohne Klausel verlängert hat....!?!

sturmnetz hat nach der Verlängerung von eigenen Quellen gehört, dass Maresic ohne jegliche Ausstiegsklausel verlängert hätte.

Edit: Den Originalartikel find ich gerade net

Zitat

Laut Informationen des Sturm-Portals SturmNetz soll das neue Arbeitspapier des 18-Jährigen aber weder eine Ausstiegsklausel noch eine Transferbeteiligung zugunsten des Spielers beinhalten.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/tipico-bundesliga-sk-sturm-graz-ausstiegsklausel-im-neuen-vertrag-von-dario-maresic.html

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

sturmnetz hat nach der Verlängerung von eigenen Quellen gehört, dass Maresic ohne jegliche Ausstiegsklausel verlängert hätte.

Bloß bei 1 Jahr Restlaufzeit ist es leider egal ob es eine Klausel gibt oder nicht. Da springt nicht mehr so viel dabei raus.

Bevor es wirklich Stangl nun werden sollte: Haas und Friedl (den ich nicht für unrealistisch halten würde) wären da noch wesentlich bessere Alternativen. Oder irgendein Legionär da man jetzt durch Schicker im Scountingwesen schon personell besser ausgerüstet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5564761/Transfer-fixiert_Vallci-sagt-Ja-zu-Salzburg-und-Nein-zu-Sturm

Das man Berisha nicht bekommen hat finde ich nicht so schlimm, kann da Kreissl schon verstehen das man sich ärgert was Valci angeht aber auf der anderen Seite müsste man den Spielern halt einfach ein Angebot machen wo sie auch direkt unterschreiben und nicht monatelang überlegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Salzburg und der SK Sturm. Da stimmt die Chemie anscheinend gar nicht. Die Grazer wollten sich Mergim Behrisha ausleihen, um für das Frühjahr in der Offensive gewappnet zu sein. Aus der Festspielstadt kam ein "Nein", obwohl der Spieler selbst gerne nach Graz gekommen wäre. 

Soviel zu "Berisha will nicht nach Graz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

... aber auf der anderen Seite müsste man den Spielern halt einfach ein Angebot machen wo sie auch direkt unterschreiben und nicht monatelang überlegen.

"Entgegen jeder Vernunft" hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
c_jagers schrieb vor 5 Stunden:

FB-Seite "Sturm Graz unsere Leidenschaft" vermeldet angebliches Interesse an Marco Friedl und Nikola Dovedan.

Heidenheim hat im Sommer ein 7-stelliges Angebot für Dovedan abgelehnt. Weder ist der finanzierbar noch will der nach Grazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

"Entgegen jeder Vernunft" hast vergessen.

Nein wieso es muss ja nicht so übertrieben sein klar kein Angebot was mit dem von Salzburg mithalten kann aber wir verhandeln Monate Lang und Salzburg braucht dafür vermutlich paar Tage, das man da nicht mit kommt ist klar aber wenn man vor ein paar Monaten vlt um ein paar Tausend mehr geboten hätte vlt. hätte er sich dann auch direkt für uns entschieden das meine ich damit aber ja kann man ja nicht beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Mir kam immer vor, dass wir ein neutrales Verhältnis gegenüber Red Bull pflegen?
Konkurrenz stellen wir heuer nicht dar, also liegen keinerlei sportliche Gründe vor zu uns zu einer Leihe Nein und zu Altach ja zu sagen (evtl. karitative Gründe Altach gegenüber aus irgendeinem Grund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Mir kam immer vor, dass wir ein neutrales Verhältnis gegenüber Red Bull pflegen?
Konkurrenz stellen wir heuer nicht dar, also liegen keinerlei sportliche Gründe vor zu uns zu einer Leihe Nein und zu Altach ja zu sagen (evtl. karitative Gründe Altach gegenüber aus irgendeinem Grund).

Der Stachel wegen der Niederlage im Cupfinale sitzt tief.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Mir kam immer vor, dass wir ein neutrales Verhältnis gegenüber Red Bull pflegen?
Konkurrenz stellen wir heuer nicht dar, also liegen keinerlei sportliche Gründe vor zu uns zu einer Leihe Nein und zu Altach ja zu sagen (evtl. karitative Gründe Altach gegenüber aus irgendeinem Grund).

Aber was hätte uns so eine Leihe gebracht ? Bin da nicht böse weil, er konnte sich ja in Deutachland auch nicht wirklich durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Immobiliare schrieb vor 3 Minuten:

Wird's dann Stangl bei euch werden anstatt von Vallci? Weiß man eigentlich näheres warum es nichts mit einer Verpflichtung von Stangl im Dezember wurde?

Stangl hilft uns halt zur Zeit gar net, hat ein Jahr lang keine Spielpraxis gehabt! Würd uns erst ab Sommer helfen!!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.