Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

All Time Favorite

Jauk und Kreissl haben sich persönlich um ihn bemüht, mit ihm gesprochen, alles scheint klar plötzlich hebt der Hr. Vallci nicht mehr ab und aus der Zeitung kommt die Geschichte mit RB. 

 

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich Vallci einigermaßen bei Salzburg integrieren kann aufgrund seiner (Trainings) Leistungen, wird er auch zu Einsätzen kommen. Rbs hat genügend Spiele. 

Also da traue ich mich zu Wetten, dass Vallci nur zu Einsätzen kommt, wenn Ulmer ausfällt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Kapitän auf die Bank setzt und stattdessen Vallci spielen lässt. Zumindest nicht in naher Zukunft.

Joe Black schrieb Gerade eben:

Jauk und Kreisel haben sich persönlich um ihn bemüht, mit ihm persönlich gesprochen und dich um ihn bemüht, alles scheint klar plötzlich hebt der Hr. Vallci nicht mehr ab und aus der Zeitung kommt die Geschichte mit RB. 

 

Dabei hat mir ein Sturm-Jugendtrainer (der Vallci sehr gut kennt) erst am Wochenende erzählt, dass der Bertl ein Super Bursch ist. Naja, beim Geld hört sich eben viel auf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Folgende Szenario (nicht unbedingt ernst gemeint, Namen wurden abgeändert... :)):

"Spieler1" zu FCW: "Ich will spielen und bleibe hier..."

FCW zu "Spieler1": "... nein das geht nicht, eine Ablöse ist schon aufverhandelt und wir brauchen die Kohle..."

"Spieler1" zu FCW: "Ok, dann gehe ich halt doch zu SK SG...."

FCW zu "Spieler1": " nein Du gehst zu FC Dosen 05, die zahlen noch was drauf...."

"Spieler1": "... aber da spiele ich doch nie..."

FCW: ".... dafür zahlen sie halt mehr...."

 

:augenbrauen:

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joe Black schrieb vor 3 Minuten:

Jauk und Kreisel haben sich persönlich um ihn bemüht, mit ihm gesprochen, alles scheint klar plötzlich hebt der Hr. Vallci nicht mehr ab und aus der Zeitung kommt die Geschichte mit RB. 

Des is ja a Witz. Da wird er die Summen gehört haben, die Salzburg zahlt und vorbei wars mit jeglicher Zusage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn das stimmt könn ma ja froh sein, dass wir uns so einen Charakter ersparen. 

Ein besseres Angebot zu bekommen und das anzunehmen ist ja das eine, aber Funkstille anstatt das wie ein erwachsener Mensch zu erklären muss ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Ulmer wird er nicht vorbei kommen, wenn Ulmer ins zweite Glied rückt und es dann nicht auf Anhieb mit seiner Leistung klappt, (siehe Stankovic) dann wird ihm RB einen stärkeren vor die Nase setzen,.... alles wie gehabt

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Joe Black schrieb vor 13 Minuten:

Jauk und Kreisel haben sich persönlich um ihn bemüht, mit ihm gesprochen, alles scheint klar plötzlich hebt der Hr. Vallci nicht mehr ab und aus der Zeitung kommt die Geschichte mit RB. 

 

Kreissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 1 Minute:

An Ulmer wird er nicht vorbei kommen, wenn Ulmer ins zweite Glied rückt und es dann nicht auf Anhieb mit seiner Leistung klappt, (siehe Stankovic) dann wird ihm RB einen stärkeren vor die Nase setzen,.... alles wie gehabt

Bei welchem Verein ist das ned so? Wenn man ned funktioniert, wird man ned viel Zukunft haben.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Eben. Von daher wäre ich vorsichtig, einen Spieler vorab schlechtzumachen.

Macht ja keiner, da steht ja eh dass das nur für diesen Fall gilt.

Wenn sich das alles als Blödsinn herausstellt und er heute bei uns präsentiert wird werd ich mich trotzdem freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Schade ist wohl im kopf noch ein kleines kind.

Weil er sich fürs Geld, besseres Umfeld, bessere Mannschaft und vielleicht kommt er sogar in der CL zum Einsatz entscheidet, deswegen ist er für dich ein kleines Kind!:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Weil er sich fürs Geld, besseres Umfeld, bessere Mannschaft und vielleicht kommt er sogar in der CL zum Einsatz entscheidet, deswegen ist er für dich ein kleines Kind!:(

Wenn er einem Verein zusagt und nach einem besseren Angebot sich beim ersten einfach nicht mehr meldet, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Weil er sich fürs Geld, besseres Umfeld, bessere Mannschaft und vielleicht kommt er sogar in der CL zum Einsatz entscheidet, deswegen ist er für dich ein kleines Kind!:(

 

glaube er meint eher, weil er sich nicht mehr gemeldet hat..

falls es halt stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.