Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Laut Krone 4 Mille und eventuell Dauda leihweise dazu.

Wennst da eine KO verankern kannst und der kommt wäre es super. Der Kronebericht mit dem hauptberuflichen Betreuer würde hier aber dazu passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn die drei Millionen stimmen kann man nur froh sein aus unserer Sicht. Wenn wir uns ehrlich sind hätte er seinen Platz im Ö-Team schon vor einiger Zeit verlieren müssen und dank der gezeigten Einstellung musste man auch die Aufstellung in der Liga immer mehr hinterfragen. Für beide Seiten die beste Lösung.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Krone ist beim Sport immer besser informiert als die Kleine und @MK7 5 Mios war entweder ein feuchter Traum od. eine Mutmaßung, aber vielleicht fällt ihm doch noch die Quelle ein!:D

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jakupovic weiter Thema bei Sturm

Zitat

Thema Empoli

Empoli bleibt bei Sturm dennoch ein Thema – und zwar in Form von U-21-Teamstürmer Arnel Jakupovic, der beim Serie-A-Klub kein Land sieht.

https://kurier.at/sport/fussball/von-dabbur-bis-zulj-viel-los-auf-oesterreichs-transfermarkt/400380089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 18 Minuten:

@MK7: waren deine gestrigen 5 Millionen eine Mutmaßung oder hast du dazu wirklich (vertrauenswürdige) Quellen? ;)

 

Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Die Krone ist beim Sport immer besser informiert als die Kleine und @MK7 5 Mios war entweder ein feuchter Traum od. eine Mutmaßung, aber vielleicht fällt ihm doch noch die Quelle ein!:D

Naja, ich sag mal so, das wird halt wie bei der stillen Post gewesen sein: aus "4 Mio." wurden "über 4 Mio.", dann "zwischen 4 und 5" und bis es bei mir angelangt ist waren es halt "knapp 5 Mio." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

 

Naja, ich sag mal so, das wird halt wie bei der stillen Post gewesen sein: aus "4 Mio." wurden "über 4 Mio.", dann "zwischen 4 und 5" und bis es bei mir angelangt ist waren es halt "knapp 5 Mio." :D

So ist es immer, bei der stillen Post!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In den meisten Medien (u.a. Kurier und Krone) ist von 4 Mille die Rede und das geht absolut in Ordnung. Lt. Linden haben wir auch Bonuszahlungen inkludiert.

https://peterlinden.live/peter-zulj-landete-bei-anderlecht-und-einem-arnautovic-trainer/

Interessant ist auch, dass Anderlecht Zulj zuerst gar nicht wollte und dann aber unter Zeitdruck kam, da Zulj knapp vor einer Unterschrift bei Empoli stand. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/anderlecht---dachten-zuerst--wir-brauchen-zulj-nicht-/

Ich glaube, dass der Schritt nach Anderlecht der richtige war und er sich auch dort durchsetzen wird.

Auf jeden Fall vielen Dank für die vergangenen Leistungen bei Sturm und viel Glück für die Zukunft.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube, dass der Schritt nach Anderlecht der richtige war und er sich auch dort durchsetzen wird.

Wenn ich die Wahl zwischen Empoli und Abstiegskampf in Italien und Anderlecht, wo weitaus höhere Ambitionen anstehen, habe, sollte die Wahl hoffenltich klar sein. So gesehen denke ich auch, dass Anderlecht für Zulj weit mehr passt als Empoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke gar nicht, dass das Umfeld in Graz junge Legionäre abhält, bei Sturm zu spielen. Eher, ob sich ein Youngster sich auch motivieren kann, auf kleineren Plätzen, wie Altach, Hartberg oder Mödling voll ins Zeug zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.