Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
fcwgirl schrieb vor 20 Minuten:

Warum soll er unbedingt zu Sturm gehen? Er hat in seiner sportlichen Vergangenheit mit euch noch nie etwas zu tun gehabt.

Außer mehr Geld pro Monat habt ihr auch nichts anderes zu bieten als Wacker Innsbruck. Die Lebensqualität ist in Innsbruck besser als in Graz.

Das Geld reicht meistens schon als Argument. Und das wir sportlich nicht über Innsbruck stehen glaubst du hoffentlich selbst nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vallci ist Weststeirer, dass alleine würde schon für Graz sprechen... 

Was ich so von seinen Freunden gehört hab,will er unbedingt ins Ausland.Aber ich lass mich überraschen... 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kleine genauere Zahlen wissen. 3 Millionen wären schon wenig (ohne im Gegenzug dann einen Spieler zu bekommen).. Schauen wir einmal, bis was genaueres durchsickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Morgige Kleine:

- (kolportierte) Ablöse 3 Mio ( :facepalm: ),

Somit stehts Aussage gegen Aussage.

War aber die Kleine Zeitung in letzter Zeit nicht doch besser informiert? Kam mir so vor..
Jedenfalls wären rein 3 Millionen nicht optimal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt was Kreissl dazu sagt wenn es mehr als 3,5 gewesen sind würde Kreissl sicher von sich aus sagen das es der Rekord Transfer war wenn er nichts sagt befürchte ich das die 3 Mio auch stimmen könnten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cosanera schrieb vor 43 Minuten:

Vallci ist Weststeirer, dass alleine würde schon für Graz sprechen... 

Was ich so von seinen Freunden gehört hab,will er unbedingt ins Ausland.Aber ich lass mich überraschen... 

Ich bleibe bei Vallci noch skeptisch. Wenn er nicht kommt ist das mMn nicht tragisch. Alleine 600k Ablöse, dazu wird er auch ein relativ gutes Gehalt fordern - das ist für Sturm schon ein Paket, für das Vallci mMn nicht genug gezeigt hat.

Dass er ins Ausland will find ich eh cool und fast normal - soll er ruhig probieren. Selbst wenn er dort scheitert bleibt er für viele Buli-Klubs interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Falls wirklich der Anderlecht-Stürmer in den Deal eingebaut wird haben wir 4 Stürmer für 1 Position. Da Innsbruck Eler zu teuer erscheint könnte man ja Vallci gegen Ablöse + Pink eintauschen. Im unteren Playoff wäre Pink nicht mal so verkehrt glaub ich...

faktencheck: eler ist uns nicht zu teuer, sondern eler scheint auch in innsbruck (nach nancy) entweder menschlich oder sportlich nicht glücklich zu werden. daher steht eine leihe nach ried im raum. hörtnagl sieht aber wenig grund eler gehen zu lassen, da wir ja dann auch noch einen stürmer suchen müssten.
ried deshalb, da im sommer angeblich der lask, ried und innsbruck angefragt haben und innsbruck das rennen bei eler gemacht hat. nun scheint er es bei ried zu versuchen zu wollen.

super wäre, allgemein, weniger märchengeschichten zu verbreiten. vor allem, weil man die story in 10 minuten google recherche finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

faktencheck: eler ist uns nicht zu teuer, sondern eler scheint auch in innsbruck (nach nancy) entweder menschlich oder sportlich nicht glücklich zu werden. daher steht eine leihe nach ried im raum. hörtnagl sieht aber wenig grund eler gehen zu lassen, da wir ja dann auch noch einen stürmer suchen müssten.
ried deshalb, da im sommer angeblich der lask, ried und innsbruck angefragt haben und innsbruck das rennen bei eler gemacht hat. nun scheint er es bei ried zu versuchen zu wollen.

super wäre, allgemein, weniger märchengeschichten zu verbreiten. vor allem, weil man die story in 10 minuten google recherche finden kann.

Danke für deine Infos.

Hab extra "erscheint" gewählt. Und mit "zu teuer" mein ich auch nicht, dass Wacker Probleme mim Budget hat, das muss ja durch den Bsumgartner-Transfer eh passen. Sondern ich meinte, dass bei Eler Preis und Leistung aus eurer Sicht wohl nicht passen und er somit zu teuer ist. :winke:

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hat Sturm auch abseits des Geldes mehr zu bieten. Ganz objektiv und ohne Fanbrille.

Auf jeden Fall die besseren, schöneren, intelligenteren und bescheideneren Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Danke für deine Infos.

Hab extra "erscheint" gewählt. Und mit "zu teuer" mein ich auch nicht, dass Wacker Probleme mim Budget hat, das muss ja durch den Bsumgartner-Transfer eh passen. Sondern ich meinte, dass bei Eler Preis und Leistung aus eurer Sicht wohl nicht passen und er somit zu teuer ist. :winke:

Auf jeden Fall die besseren, schöneren, intelligenteren und bescheideneren Fans.

Warst du schon mal in Graz? Graz ist (und ich hab doch große Teile von Ö gesehen) eine der schönsten Städte in Ö. 

Zur Summe: wir wissen es nicht und auch die Kleine wird es nicht wissen. Fakt ist, dass Peter 25 war und auch schwankende Leistungen hatte. Er wollte auch unbedingt gehen. Warum sollte so einer um 6 Mille über die Bühne gehen? Aufgrund mehrerer Offerte wird es schon gegen 4 Mio gehen. 

Ich hoffe, dass man Verträge verlängert oder doch schon am Markt vorsorgt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.