Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade das Zulj weg ist wird uns denke ich bestimmt abgehen aber wenn wir eine gute Summe bekommen haben dann haben alle Parteien davon profitiert.

Ich hoffe das Kreissl zumindest sagen wird das es der beste Transfer der Sturmgeschichte ist also der lukrativste damit würde man zumindest wissen das die Transfersumme über 3 Mio liegt.

Jetzt Valci und einen Stürmer holen und wenn möglich keinen Spieler mehr abgeben.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb vor 38 Minuten:

Falls es schlussendlich um die 4 Mio. herum sein sollten kann man zufrieden sein denk ich!

Alles ab 3 Mio. ist schon zufriedenstellend und wenn es tatsächlich 5 Mio. sind, müssen wir dem Kreissl sowieso ein Denkmal bauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Alles unter 4 Millionen fände ich schwer enttäuschend.

Ja wobei ich sag bei 3,5 könnte ich damit leben wenn man vlt noch Bonuszahlungen oder Weiterverkaufsbeteiligungen im Vertrag hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Alles unter 4 Millionen fände ich schwer enttäuschend.

Warum? Ein 25-Jähriger mit genau einer (sehr) starken Saison in Österreich und international eigentlich noch nichts gezeigt bzw. zeigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Die tragen auf tm einfach mal auf gut Glück irgend einen Wert als Ablöse ein und hauen dazu noch so einen Artikel raus. :lol::facepalm: 

Ist ja sowieso Blödsinn, weil Matic Rekordtransfer war. Tm.de sinnlos wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alles gute Peda, danke für die Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren. Anderlecht amS genau die richtige Kragenweite für Zulj!

Vallci wird jetzt wohl denke ich nur mehr eine Frage der Zeit sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin etwas zwiegespalten. Einerseits ist es für Zulji ein Karrieresprung. Hoffe für ihn dass er bei Anderlecht Stammspieler sein wird, und dort auch guten Einsatz zeigen kann.

Auch für die Vereinskasse sind die geschätzten 4 Mio nicht ohne. Hohe Transfererlöse gab es in letzter Zeit ja nicht so viele.

Andererseits ist es sportlich ein herber Verlust. 1 zu 1 ersetzen wird schwer werden. Traue aber dem Trainerteam und Sportdirektor zu, wieder mal so einen Leistungsträger zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.