Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke mal, dass ein Nachwuchsstürmer von Anderlecht passen könnte. Ein Eze vom FC Irgendwas war auch eine Verstärkung. Der hatte bei weitem nicht die Vita. Ich hoffe schon, dass man sich Videos von den Spielen anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also, dass für Zulj ein anderer Spieler im Tausch kommt, glaub ich erst, wenns wirklich so ist. Von den ganzen Tauschgeschäften, die regelmäßig bei Transfergerüchten im Umlauf sind, kommen im seltensten Fall welche wirklich zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Die Liga in Belgien ist halt auch nicht stärker als unsere.

Auf lange Sicht schon 

Ist zbs wie in Italien.Klar könnten in KO Duellen die Österreichischen Vereine genug italienische raushauen aber über eine Saison hinweg seh ich bei uns die hälfte der Liga als Fixabsteiger und nur die Dosen könnten um die EL Plätze mitspielen ..

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Falls wirklich der Anderlecht-Stürmer in den Deal eingebaut wird haben wir 4 Stürmer für 1 Position. Da Innsbruck Eler zu teuer erscheint könnte man ja Vallci gegen Ablöse + Pink eintauschen. Im unteren Playoff wäre Pink nicht mal so verkehrt glaub ich...

Hach wie man teilweise kritisiert wurde am Anfang der Saison wenn man über Pink und Hosiner fluchte ^^

Bezieht sich gar nicht auf dich jetzt eher so allgemein :D

Ich kenne ja einen Stürmer der die Sache sicher nicht schlechter gemacht hätte ;)

BTT -Für 5 Mille würd ich den Päda persöhnlich nach Italien bringen wenns sein muss 

wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Rovaniemen Palloseura :p

Gesundheit

Ich wollte dich auf Transfermarkt at grüßen allerdings hab ich ka mehr wie mein Acount dort war -deswegen jetzt hier 

:winke: Huhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Der Hype bei Sturm Spielern ist meistens völlig unbegründet. Es schaffen halt lediglich Kicker von Salzburg den Sprung in Topligen und da auch noch zu guten Vereinen.

der Hype ist nicht immer unbegründet, weil die Spieler ja für uns sehr wichtig sind. Zu leicht wird halt immer vergessen, dass wir international gesehen nur ein Würsterlverein sind - bekommen wir ja bei unseren EC Qualis ja zumeist präsentiert - und wenn da halt jemand ein wenig herausragt gepaart mit den täglichen Meldungen über unvorstellbare Transfersummen, dass hier falsche Erwartungen entstehen, was Ablösesummen und auch die sportlichen Möglichkeiten der Spieler betrifft. Bei Maresic hingegen wäre ich mir da gar nicht so sicher, dass der keine Angebote aus den Topligen bekommen wird bzw. dort landen wird im Sommer. 

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

8 Mille für Zulj waren niemals realistisch, es ist halt doch nur die österreichische Liga wo er gegeigt hat. Der Leistungsabfall zeigt auch gut, dass ein großes Stück zum Superdupa Kicker fehlt, alleine wie er beleidigt war das ihn offensichtlich kein guter Verein geholt hat in der letzten Transferperiode.

Zulj wünsche ich alles gute für die Zukunft, möge er mich eines besseren belehren aber ich denke nicht das er viel bessere Vereine finden wird als Anderleicht.

wie du richtig anführst sind hier genannte Transfersummen für Zulj völlig überzogen gewesen - bei solchen Summen wird dann schon genauer hingeschaut, und wie ich schon einmal geschrieben habe, sind z. B. die erwähnten 8 Mio. für viele deutsche Klubs hohe Transfersummen bzw. für einige sogar Rekordtransfersummen - wird schon ausgegeben, aber halt nicht für den lieben Peda. Die Latte hat er sich selbst hochgelegt, in dem er ja gemeint hat, dass er nicht zu irgendeinem "Drecksklub" wechseln wird. Anderlecht wird für ihn ein guter Klub sein und er wird sportlich genug zu tun haben, dort über mehrere Jahre Stammspieler zu sein oder zu werden.

Und weil auch schon Meinungen hier waren, dass der belgische Fußball nicht besser ist, als unserer, der sollte sich einmal die Nationalmannschaft anschauen, wo diese Spieler alle tätig sind - ja, und irgendwo müssen die ja auch ausgebildet worden sein und das zweite wäre: welche Mannschaft in Österreich, außer Salzburg und mit Abstrichen vielleicht die EC Rapidler gelegentlich, schaltet so easy einen Belgier, der nicht gerade voll im Umbruch ist, aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

Und weil auch schon Meinungen hier waren, dass der belgische Fußball nicht besser ist, als unserer, der sollte sich einmal die Nationalmannschaft anschauen, wo diese Spieler alle tätig sind - ja, und irgendwo müssen die ja auch ausgebildet worden sein und das zweite wäre: welche Mannschaft in Österreich, außer Salzburg und mit Abstrichen vielleicht die EC Rapidler gelegentlich, schaltet so easy einen Belgier, der nicht gerade voll im Umbruch ist, aus. 

Altach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten:

Letzter Absatz... Zulj nicht sehr teuer:facepalm:. Bravo wenns stimmt

Schätze die Ablöse wird sich zw. 3,5-4 Mio € bewegen, wenn Dauda gegengerechnet wird, dann ists wahrscheinlich weniger,...

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 24 Minuten:

Letzter Absatz... Zulj nicht sehr teuer:facepalm:. Bravo wenns stimmt

Nicht sehr teuer im Vergleich zu Cristian Benavente von Charleroi. Der hat noch Vertrag bis 2022 und ist 24, also 2 Jahre mehr Vertrag und ein Jahr jünger sowie heuer diese Stats:

QAAAABJRU5ErkJggg==

Also kein Grund gleich drauf los zu menstruieren.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.