Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Ich vermute, Kiteishvili wird eine Ausstiegsklausel haben, sonst unterschreibt er nicht vier Jahre bei Sturm. War ja kein völlig unbeschriebenes Blatt. Aber im Gegensatz zu den Goldbrich-Klauseln wird es wohl eine sein, mit der der Verein gut leben kann.

Das war offenbar ein lange vorbereiteter Transfer, und dementsprechend wird man auch einen Plan mit dem Spieler verfolgen. Dasselbe gilt auch für den Spieler, der über Sturm in eine Top-Liga will. Entwickelt er sich gut, werden alle davon profitieren (und dabei meine ich keinen Transfer um ~1,5 Millionen Euro).

Hieß es nicht in den Georgischen Mediem das die AK ich glaub 15 Mio war? Klar sagt eine AK nix wie man ja an anderen Spielern sieht aber da hätte man dann immer das Heft selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
froehlix schrieb Gerade eben:

Ferreira damit beim Exclub von Darko Bodul und Cristiano Ronaldo, hoffentlich bringts was

Beim gleichen Klub spielt Alhassan, Top-Stürmer-Talent und ehemaliges Veilchen. Bringt wohl eher nix :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Beim gleichen Klub spielt Alhassan, Top-Stürmer-Talent und ehemaliges Veilchen. Bringt wohl eher nix :davinci:.

Na ich mein dass die Leihe allgemein etwas bringt, egal bei welchem Club ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Ein Legionär weniger, sehr gut. Jetzt hat man etwas mehr Spielraum, wenn es um einen Ersatz für Zulj geht. Natürlich nur, wenn der geht.

Naja im blödsten Fall hat man Ferreira in einem halben Jahr wieder hier sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Ferreira damit beim Exclub von Darko Bodul und Cristiano Ronaldo, hoffentlich bringts was

Der Flughafen auf Madeira ist übrigens nach Ronaldo benannt.

Nacional hat in der laufenden Saison einen Zuschauerschnitt von 2.500 - Südstadt-Feeling, nur in schönerer Umgebung :davinci:  

Wie schon geschrieben, wenn es an diesem Missverständnis etwas Positives gibt, dann, dass man es nach einem halben Jahr wieder gelöst hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Da braucht's zuerst Geld für Vallci...

Insofern Hull nicht wirklich dazwischenfunkt, dann könnten wir durchaus die notwendigen Mittel für den Transfer haben. Beim Gehalt werden nun ehemals für Ferreira vorgesehene Mittel frei, evtl. auch durch Spendlhofer, und eine Ablöse, die sich wohl im mittleren sechsstelligen Bereich befinden könnte, können wir mit den liquiden Mitteln auch gut packen.

Eine gesunde sportliche Perspektive für den nächsten Schritt bieten wir überdies auch. Kritisch wird es - wieder einmal - nur wenn die Wiener sich entscheiden ebenfalls mitzumischen. Wobei wenn, dann schätze ich nur Rapid als wirklichen Interessenten ein. Die Austria hat mit Ebner, Cuevas und Salamon bereits genügend Personal hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Der Flughafen auf Madeira ist übrigens nach Ronaldo benannt.

Nacional hat in der laufenden Saison einen Zuschauerschnitt von 2.500 - Südstadt-Feeling, nur in schönerer Umgebung :davinci:  

Wie schon geschrieben, wenn es an diesem Missverständnis etwas Positives gibt, dann, dass man es nach einem halben Jahr wieder gelöst hat. 

Wenigstens ist es dort schön warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gespannt was sich tut, aber wenn triffts uns bei Spendi und Zulj. Jäger wäre ne Idee und Vallci wohl auch. Vorne muss sich schon auch noch was tun, aber wen soll man holen. An Stürmer zu finden wird immer schwerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.