Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
SINE METU

Ferreira wird im Frühjahr wohl nach Portugal zu Funchal wechseln. Die Portugiesen erhalten anschließend eine Kaufoption. Seine Position soll intern mit Obermair nachbesetzt werden.

Für Zulj gibt es noch kein konkretes Angebot (Q: Kleine).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ferreira wird im Frühjahr wohl nach Portugal zu Funchal wechseln. Die Portugiesen erhalten anschließend eine Kaufoption. Seine Position soll intern mit Obermair nachbesetzt werden.

Für Zulj gibt es noch kein konkretes Angebot (Q: Kleine).

Wenn Ferreira geht, dann klingt das trotzdem sehr nach einer baldigen Stangl-Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alpi schrieb vor 8 Minuten:

wird jetzt ljubic zurück geholt? weiß man da schon genaueres? 

Laut Hartberg-Obmann nur, wenn Zulj geht (Q: Kleine). Wobei das eher Spekulation ist, spielen die beiden doch verschiedene Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Obermair allein als Backup für LV und RV wär schon ein bisserl riskant.

Andererseits wäre es dann wieder eine Chance für jemanden von den Amas hochzurücken falls wirklich jemand ausfällt. 

Da hat man denk ich auf der linken Seite mit Trummer einen guten Jungen. Bei Stangl würde das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht passen und viel weniger Rolle als der Portugiese kann ein Junger auch nicht spielen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Laut Hartberg-Obmann nur, wenn Zulj geht (Q: Kleine). Wobei das eher Spekulation ist, spielen die beiden doch verschiedene Positionen.

okay danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Genau das war ja der Grund für seine Verpflichtung. Also neue Idee ist das keine

Naja ich glaube das die eigentliche Idee war Obermaier als back up zu Koch zu installieren, der Potzmann Ersatz war ja Ferreira und nicht Obermaier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 12 Minuten:

Naja ich glaube das die eigentliche Idee war Obermaier als back up zu Koch zu installieren, der Potzmann Ersatz war ja Ferreira und nicht Obermaier. 

Potzmann war ein AV, den man auf beiden Seiten einsetzen konnte. Das Gleiche hat man sich mWn von Obermair versprochen.

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/raphael-obermair-verstaerkt-sturm/

Zitat

 "Raphael ist ein außerordentlich spannender junger Spieler, der über unglaubliches Tempo und eine gute Technik verfügt. Darüber hinaus ist er auf beiden Seiten sehr universell einsetzbar. Der Spieler hat bereits unter Heiko Vogel gearbeitet und nach Video-Ansicht mehrerer Auftritte von Raphael war klar, dass mich unser Cheftrainer nicht mehr ausdrücklich von einer Verpflichtung überzeugen brauchte", so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Generell ein witziges Zitat wenn man seine Einsatzzeiten betrachtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.