Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Fiasko schrieb vor 6 Stunden:

Bin in China :=

Wir brauchen diese Soriano!

Fiasko schrieb vor 10 Stunden:

bitte schau dir die Spiele nochmals an, die besten Leistungen brachte er immer wenn er sich die Bälle schon im Mittelfeld geholt hat.

Alar braucht viele Ballberührungen um zu brillieren. 

Völlig richtig. Alar hat auch sehr gute kurze Pässe gespielt. Gute Übersicht und Spielverständnis. Guter kurzer Haken. Gute Laufwege und guter Abschluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Wir brauchen diese Soriano!

Völlig richtig. Alar hat auch sehr gute kurze Pässe gespielt. Gute Übersicht und Spielverständnis. Guter kurzer Haken. Gute Laufwege und guter Abschluss.

 

Aber die Tore worum es ja ging hat Alar auch nur dann gemacht wenn er den Ball im 16 bekommen hat, zumindest 80% seiner Tore waren einfach Tore wo er den Ball perfekt serviert bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Laut Sky-Reporter (beim Interview mit Mählich) ist ein Abgang von Zulj im Winter nicht unwahrscheinlich. Er bezieht sich dabei auf ein Gespräch mit Jauk.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wieder-zu-null-sturm-besiegt-admira/

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-zulj--traum-solo-als-sturm-abschiedsgeschenk-/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Laut Sky-Reporter (beim Interview mit Mählich) ist ein Abgang von Zulj im Winter nicht unwahrscheinlich. Er bezieht sich dabei auf ein Gespräch mit Jauk.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wieder-zu-null-sturm-besiegt-admira/

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-zulj--traum-solo-als-sturm-abschiedsgeschenk-/

War zur Pause, Jauk meinte nonaned alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich darf man sich im Winter nicht verschlechtern weil im Kampf um die Top 6 einfach noch alles möglich ist und Rapid hat ja schon angedeutet das die nochmal schön nachrüsten werden im Winter.

Sollte man natürlich ein echt gutes Angebot für Zulj bekommen muss man darüber nachdenken aber dann muss auch Ersatz her klar kann man sagen man hat mit Otar schon den Ersatz aber auch wenn Zulj im Herbst oft nicht die beste Leistung gezeigt hat er hat ich glaub 7 Scorrer Punkte und Otar gerade mal einen vom demher müsste man dann schon einen neuen Spieler holen aber vlt. eben nicht auf der Zulj Position, dafür könnte man einen Teil vom Geld in einen Stürmer investieren.

Sollte Zulj im Winter nicht gehen wäre natürlich ein Stürmer auch nicht so schlecht aber ich denke das man wenn ein Zulj geht vlt etwas mehr Möglichkeiten hätte die Gefahr ist natürlich immer wenn es dann im Frühjahr nicht läuft das man im Winter einen sehr wichtigen Spieler abgegeben hat.

So oder so bin schon gespannt was sich im Winter so tun wird und eigentlich hoffe ich das es keine Abgänge gibt und vlt ein oder 2 Neuzugänge. Wobei mit Abgängen mein ich Spieler die auch spielen bei Ferreira und vlt auch Obermair wird man sehen und die würden auch nicht schmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

 

Sollte man natürlich ein echt gutes Angebot für Zulj bekommen muss man darüber nachdenken aber dann muss auch Ersatz her klar kann man sagen man hat mit Otar schon den Ersatz aber auch wenn Zulj im Herbst oft nicht die beste Leistung gezeigt hat er hat ich glaub 7 Scorrer Punkte und Otar gerade mal einen vom demher müsste man dann schon einen neuen Spieler holen aber vlt. eben nicht auf der Zulj Position, dafür könnte man einen Teil vom Geld in einen Stürmer investieren.

Es sind sogar 9 Scorer-Punkte:

https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ok meine App hat mir dann was falsches angezeigt, von demher könnte ein Zulj Abgang schon sehr schmerzhaft werden weil auch wenn Otar gut spielt Tore und Torbeteiligungen sind am Ende schon wichtig.

Wäre bitter wenn man im Winter Zulj verkauft und dann im Frühjahr doch nicht unter den Strich fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Haha sollte noch und nicht "nicht" heißen xD 

Und warum wärs bitter wenn man dann doch „nicht“ unter den Strich fällt. Weil es dann nichts zum sempern gäbe?.

Ist eigentlich schon mal ein Trainer so gestartet wie der Roman?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.