Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

und um ein globales Netz an Akademien aufzubauen.....

allein das kannst als sturm nicht aufholen.

Das ist der Punkt.

Immer wenn gesagt wird Caleta Car hat ja nur (keine Ahnung) 200k gekostet, den könnte sich jeder Verein bei uns leisten, dann werden aber die Kosten für den Apparat vergessen, der solche Funde möglich macht. Und keine Ahnung ob da noch ein paar Euros zu den Beratern geflossen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ljubic muss man mmn. im Winter schon alleine holen, um Hartberg zu schwächen. Ist nicht die feine Klinge, aber darauf kann keine Rücksicht genommen werden. 

WEHE, wenn das umgekehrt passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

WEHE, wenn das umgekehrt passiert :D

Dann würde ich vor allem denjenigen kritisieren, der einen Vertrag schließt, der das ermöglicht.

Aber Hartberg hat eh über Gebühr von Ljubic profitiert. Die sind ein direkter Gegner, da darf es keine Geschenke geben, die sehr, sehr teuer werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Dann würde ich vor allem denjenigen kritisieren, der einen Vertrag schließt, der das ermöglicht.

Aber Hartberg hat eh über Gebühr von Ljubic profitiert. Die sind ein direkter Gegner, da darf es keine Geschenke geben, die sehr, sehr teuer werden könnten.

Genau so ist das Business...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Um Zulj würde es mir jetzt nicht einmal mehr leid tun, wenn er im Winter den Verein verlassen würde, so einen aufreizenden lässigen Stehgeiger will ich beiSturm nicht sehen!

Ist halt trotzdem noch der Beste Scorer. Ich könnt teilweise ja auch Wahnsinnig werden aber sich den Weg zu wünschen halte ich für kurzsichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ist halt trotzdem noch der Beste Scorer. Ich könnt teilweise ja auch Wahnsinnig werden aber sich den Weg zu wünschen halte ich für kurzsichtig 

Kreissl sollte den schenen Pedda einen ordentlichen Arschtritt verpassen, diese arrogante Spielart von ihm, ist zur Zeit echt uum Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.