Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

So deppert kann Kreissl gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/scr-altach-angeblich-an-ex-austria-kicker-ronivaldo-interessiert.html?xtor=CS1-15

Halbe Bundesliga an ihm dran... ob wir da dabei sind? Nach einem Stürmer wird sich ja umgesehen :ratlos:

hat sich der nicht übel Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
syke schrieb vor 9 Stunden:

Laut heutiger Krone sucht Hartberg schon mal einen neuen ZM, da man mit einem Abgang Richtung Sturm rechnet

Gestern bei T&T

Kommentator "Was ist eigentlich mit Ljubic? Kommt er im Winter nach Graz", Mählich geschmunzelt "Ljubic ist aus meiner Sicht ein SEHR guter Spieler der es weit bringen kann".

Also i denk des is scho fix das er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr_Eisenfaust schrieb vor 23 Stunden:

Bis vorm Altach Spiel hätte ich Lovric angeboten...

Sandi war gegen St. Pölten auch schon ganz gut. Außerdem müssen wir niemanden anbieten - wenn Spendi abzieht im Winter, benötigen wir einen 6 er - Lackner zurück in IV; schön langsam zeichnet sich ab, dass die Leute dort spielen werden, wo sie auch am stärksten sein werden. 

Ich glaube, die Hartberger werden den Verlust von Ljubic verkraften, denke die Bullen werden da mit einem Mann einspringen - für mich sogar Szoboszlai denkbar, damit er Spielpraxis in der höchsten Liga bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Von Transfermarkt.at:

Zitat

Sturm Graz wurde bei uns im Forum von einem Insider genannt als Favorit für eine Verpflichtung unseres Linksaußen Haris Duljevic. Er spielt in der Nationalmannschaft von Bosnien recht gut, bei uns in der zweiten Liga in Deutschland kommt er aber nicht zurecht. Er ist sehr stark beim Dribbling, gibt den Ball aber selten ab. Er ist technisch richtig gut, passt aber irgendwie nicht in die Liga. Da er bei uns kaum spielt, will er wechseln.

der besagte Post:

Zitat

Ich bin gerade im Stadion ( Sarajevo) daher kann ich jetzt nicht Zitieren.


Kurz form habe mit dem Vater von Duljevic gesprochen. Und er sagte das sein Sohn ziemlich sicher im Winter gehen wird. Er fühlt sich nicht geschätzt vom Trainer, weil er ihm keine faire Chance gibt sich zurück zu kämpfen.Obwohl er alles im Training gibt. Natürlich darf man nie einem Vater,Manager oder so ganz trauen wenn es um die eigenen Spieler geht grins 


Keiner wird nur einen Euro für Dresden Duljevic zahlen. Aber für BiH Duljevic wird man sicher Ablöse bekommen. Sturm Graz soll da ganz Oben stehen.

https://www.transfermarkt.at/haris-duljevic/profil/spieler/184473

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:
  Fleurquin schrieb am 1.2.2017 um 22:27 :

Ob Osim diesen Dulejic aus Sarajevo kennt wäre interessant ab Sommer.

Oha..? 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:
  Fleurquin schrieb am 1.2.2017 um 22:27 :

Ob Osim diesen Dulejic aus Sarajevo kennt wäre interessant ab Sommer.

Oha..? 

wie hast denn es denn geschafft so zu zitieren? :D  jetz bekomm ich dadurch immer die meldung dass es hier 200 neue antworten gibt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.