Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man immer Winter Ablöse für Spendi kassieren kann, dann hätte ich nichts dagegen. Was er spielt, spielt Avlonitis auch. Ein neuer IV müsste halt geholt werden. Am Besten einer, wie Spendi vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stangl war übrigens letzten Samstag gegen St. Pölten im Stadion, von daher ist er wohl schon noch ein Thema!

Sanchez1 schrieb vor 20 Minuten:

Ein neuer IV müsste halt geholt werden. Am Besten einer, wie Spendi vor ein paar Jahren.

Man könnte sich um Baumgartner von Innsbruck bemühen, ist erst 22 und hat denke ich schon noch Potential. Ansonsten kann man vorerst eh mal mit Lackner in der Innenverteidigung spielen, der ist für mich dort ohnehin besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 46 Minuten:

Ansonsten kann man vorerst eh mal mit Lackner in der Innenverteidigung spielen, der ist für mich dort ohnehin besser aufgehoben. 

Dann bräuchte man einen DFM. Die Frage ist, ob und zu welchen Konditionen man z. B. einen Ljubic schon im Winter zurückbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 Laut Kreissl bei T&T:

Auf der Stürmerposition hat man die Augen offen fürn Winter.

Eze noch nicht auf dem Niveau von voriger Saison und Hosiner hat das erhoffte bisher auch noch nicht gezeigt.

Das liebste wäre ihm aber wenn einer der Stürmer noch explodiert, einige Spiele sind ja noch zum spielen.

 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spendlhofer entweder verlängern (sofern der Spieler will und man zsammenkommt) oder verkaufen. Dazwischen gibts nix mehr.

Ich habe keine Lust im Sommer dasselbe Kasperltheater von vorne zu starten. Damit sollte nach so einem Sommer Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 10:12 :

Wäre extrem bitter, mir aber deutlich lieber als er geht zur Austria oder so. MLS wäre natürlich sportlich für ihn wohl ideal. Der Verdienst und das Leben dann natürlich auch. Wenn er sich diesen Schritt zutraut, würde ich es ihm sehr gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 19 Minuten:

Wann führt die Premierleague bzw. die Championship jetzt die neue Ausländerbeschränkung ein? Da dürfte es europaweit ja eine Transferspirale geben.

Nachdem die Übergangsbestimmungen im Zuge des Brexit Stand jetzt ja zumindest bis 2020 gelten sollen, wird da zeitnah wohl nicht viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem die Übergangsbestimmungen im Zuge des Brexit Stand jetzt ja zumindest bis 2020 gelten sollen, wird da zeitnah wohl nicht viel passieren.

Ah, stimmt, das hatte ich vergessen. Dennoch wird sich da so einiges tun. Wenn man sich die Kader der Mannschaften ansieht, haben da dann einige nachzubessern. Vor allem Torhüter betrifft das Thema stark. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man dann 2 bis 3 Ausländerplätze für Keeper "verschwendet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 50 Minuten:

Ah, stimmt, das hatte ich vergessen. Dennoch wird sich da so einiges tun. Wenn man sich die Kader der Mannschaften ansieht, haben da dann einige nachzubessern. Vor allem Torhüter betrifft das Thema stark. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man dann 2 bis 3 Ausländerplätze für Keeper "verschwendet".

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Thema nicht so heiß gegessen werden wird, wie es gekocht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.