Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.

Ich würde keinen Abschreiben, ist ist ja nicht so als würden sie in einer gut spielenden Mannschaft so gar nicht klar kommen. Da aber jeder im Moment seine Probleme hat, sollte man niemanden herausnehmen und auf ihn zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Ob da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist?

Egal, mir taugt er  und ich glaube daran das er gut performen kann, wenn alles passt.

So wie ich auch überhaupt nicht denke das dieser Kader schlecht ist, nur immer noch nicht wirklich eine „Mannschaft“.

Da hoffe ich jetzt auf Mählich. War der im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Egal, mir taugt er  und ich glaube daran das er gut performen kann, wenn alles passt.

So wie ich auch überhaupt nicht denke das dieser Kader schlecht ist, nur immer noch nicht wirklich eine „Mannschaft“.

Da hoffe ich jetzt auf Mählich. War der im Stadion?

Die Mannschaft braucht halt dringend einen Chef. Das ist Vogel nicht. Der ist der lustige, gwampate Co-Trainer, den jeder mag, aber nicht der Chef. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft braucht halt dringend einen Chef. Das ist Vogel nicht. Der ist der lustige, gwampate Co-Trainer, den jeder mag, aber nicht der Chef. 

Vogel ist bereits weg falls du das nicht gemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt sicher Co-Trainer, die das Zeug zum Cheftrainer haben. Nur Vogel gehört halt nicht zu denen. 

Was mich stört ist, dass er echte Qualitäten in Schnittpartien bewiesen hat und ihm jetzt absolut alles abgesprochen wird. Sturm ist eher in Panik geraten - es gab viele Themen - der schäne Peda, der spätestens nach der Deutschlandpartie total gehyped wurde, dass tat ihm nicht gut. Alar last Minute weg, Jeggo weg. Edomwonyi sehe ich nicht so dramatisch.

Dann kam Ajax und spielte uns dermaßen an die Wand, dass alles positive aus dem Kader getrieben wurde. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wayfarer1501 schrieb vor 24 Minuten:

Was fehlt sind Führungsspieler wie Schulz u Gratzei, die trotz Bankdrückends immens wichtig für den Kader waren auf Grund ihrer Erfahrung

In welcher Form bringen überbezahlte Altherren in unserer Situation was ?

Wir spielen nicht mit einer jungen Mannschaft sondern mit lauter gestandenen Profis (außer Maresic) ... 

Das Durchschnittsalter der Startelf gegen Innsbruck war 25,5 Jahre ...

Durchschnittlich hatte diese Elf ca (wikepedia) 140 Spiele in der höchsten Spielklasse Erfahrung -das sind ca 4 Saisonen als Profi ....wenn die mit dem Druck in unser Liga nicht umgehen können bzw das zu wenig Erfahrung ist na dann Gnade uns Odin 

Das ganze is btw eh noch nett berechnet da Wikepedia nicht Aktuell ist und EL Partien etc nicht aufscheinen ...

Maresic drückt den Schnitt noch mehr runter ....

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.