Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die linke Seite "aufgeräumt" wird und sowohl Ferreira als auch Schrammel spätestens im Sommer nicht mehr bei Sturm sind, wären beide interessant. 

Mich würde Vallci persönlich freuen. Wäre nach Gollner "mein" 2. Zivildiener in der Bundesliga. Vallci war übrigens mit 18 sehr fokussiert was Karriere betrifft. Hatte beim KSV nicht die Möglichkeit in der 2.Liga Fuss zu fassen und ging in die Rl nach Lafnitz um Spiele zu bekommen. Auch Horn und Innsbruck waren richtige Schritte. Er kam immer auf seine Spiele. 

Als damals 18jähriger war er nur etwas verwirrt, wie viele Berater sich damals schon gemeldet haben. Generell abseits seiner Fussballqualitäten, die andere beurteilen sollten, ist Vallci ein: guter Junge. 

Guter Junge in Deutschland weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Hat vom Vallci-Interesse net der @einfachSturmfan schon geschrieben??

Im Sommer war es zuerst Baumgartner, dann Vallci. Jetzt wollt ihr doch nur Vallci; mal schauen, welcher Steirer bei uns bis zur Winterpause aufgezeigt und ihr euch dann interessiert zeigt. ;)

Zwischen Interesse zeigen und schlussendlich die 200.000€ als reine Hausnummer auf den Tisch zu legen, ist es dann noch ein großer Schritt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 59 Minuten:

Im Sommer war es zuerst Baumgartner, dann Vallci. Jetzt wollt ihr doch nur Vallci; mal schauen, welcher Steirer bei uns bis zur Winterpause aufgezeigt und ihr euch dann interessiert zeigt. ;)

Zwischen Interesse zeigen und schlussendlich die 200.000€ als reine Hausnummer auf den Tisch zu legen, ist es dann noch ein großer Schritt.

Wir haben aktuell ein bisschen Geld. Ein Ablöse bis 400k sollte kein Problem darstellen. Aber das heißt natürlich auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Das „Silber“ von Wacker

Ein Kurzcamp in der Ost-Steiermark. Drei Tage zogen sich die schwächelnden Grazer diese Woche zurück, um sich auch als Mannschaft wieder zu finden. Auf Neu-Deutsch: Teambuilding.

Bauen werden die Tiroler wieder eine Defensiv-Mauer. Von der Albert Vallci ein wichtiger Bestandteil ist und sein wird. Die Frage ist nur: Über den 15. Dezember (gegen Wolfsberg), der letzten Partie vor der Winterpause, hinaus?


Die Wahrscheinlichkeit ist eher groß, dass der linke Defensivmann im Frühjahr nicht mehr den schwarzgrünen Dress überstreifen wird. Denn zum einen weckt der 23-Jährige durch bärenstarke Auftritte einige Begehrlichkeiten, zum anderen wird Wacker Vallci „versilbern“ müssen – dessen Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Von einem Notverkauf wegen finanzieller Engpässe wollen General Manager Alfred Hörtnagl und Präsident Gerhard Stocker derzeit aber nichts wissen ...

Heute könnte der Voitsberger jedenfalls „vorspielen“. Denn Sturm ist bereits intensiv auf der Suche nach einem Linksverteidiger – und was liegt wohl näher, als einen Steirer auf dem Zettel zu haben. Zumal nicht viele in der Liga aktuell bessere Leistungen abrufen als er.
Aber heute, da will Vallci den Grazern in die Suppe spucken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein neuer Stürmer muss auch auf jeden Fall her. Eze, PInk und Hosiner können Alar nicht mal annähernd ersetzen.

Die Trefferquote von Kreissl ist diesmal höchst bescheiden. Pink, Hosiner, Obermair und der Portugiese für mich bisher totale Flops.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Obermair seh ich nicht als Flop. Anhand seiner Leistungen hätte er sich schon längst verdient, statt Koch zu spielen.

Da ist wohl einer der Foda unter den Fans. Ein paar Schatzis werden protegiert und ein paar Ungustl gemobbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 4 Stunden:

Heute in der Kleine Zeitung, mit Stangl ist man sich schon einig aber...

 

20181106_065329.jpg

Hat nicht irgendein User behauptet, Vogel hätte Stangl gewollt, aber Kreissl habe ihm Ferreira vor die Nase gesetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur das Spendi angeblich zu Toront in die MLS im Winter und Ljubic statt Lovric zurück nach Graz.

Spendi tät schon weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.