Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Quelle?

Ein guter Freund aus Göteborg der bei sämtlichen Transfergeschichten vom Verein top Informiert ist -Auch dieses Jahr wusste er von 3 Transfers vom IFK Wochen vor der Bekanntgabe bescheid ..

Kennen gelernt hat man sich beim Groundhopping (ich flieg öfter rauf nach Göteborg ) und ich hab dadurch in Skandinavien einige Kontakte (auch in Norwegen hab ich wem bei einem Verein "sitzen" 

Das Foto von Imre hat mir mein Cousin (schreibt man das so ) geschickt der war in Belgien Urlaub ...Er ist Sturm Sympathisant aber halt auch nicht so up to date der wusste auch nicht das Imre nimmer für uns Scoutet ;) (ich hätts eigentlich wissen können -Asche über mein Haupt) 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Cousin (schreibt man das so )

 Ne, eigentlich schreibt man Kusö, aber auch Kuseng ist weit verbreitet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb am 17.9.2018 um 06:13 :

Wenn ein LV im Winter kommen sollte, dann bin ich eher für Zwierschitz, oder Valici. Stangl müsste man jetzt holen, damit er im Frühjahr schon integriert ist.

Hama nid einen Portugiesen auf dieser Position, der halt körperlich noch nicht "im Saft" steht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Hat ja bei Eze auch gedauert:ratlos:

 

Ein Knochenbruch im Fuß ist halt schon eine große Sache und hindert dich für ein paar Wochen auch nur irgendwas - außer für den Oberkörper - zu machen. Bei Ferreira ist ja keine Verletzung bekannt, der hatte nach seinem letzten Spiel in Portugal einfach 6 Wochen Pause und seit dem 03.07. ist er bei Sturm - jetzt hamma Ende September und der Hawara ist nicht "matchfit" - this is crazy :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Ein Knochenbruch im Fuß ist halt schon eine große Sache und hindert dich für ein paar Wochen auch nur irgendwas - außer für den Oberkörper - zu machen. Bei Ferreira ist ja keine Verletzung bekannt, der hatte nach seinem letzten Spiel in Portugal einfach 6 Wochen Pause und seit dem 03.07. ist er bei Sturm - jetzt hamma Ende September und der Hawara ist nicht "matchfit" - this is crazy :eek:

Er redet von der Anlaufzeit nach dem Transfer, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Er redet von der Anlaufzeit nach dem Transfer, denke ich.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Exakt 

Achso - na gut, kann man mMn auch schwer vergleichen: Der eine ist 20 und kommt aus der finnischen Liga, die vielleicht Regionalliganiveau hat.

Der andere ist ein gestandener, 26 jähriger mit über 100 Spielen in der portugiesischen Liga. Da sollte der zweite Fall klar schneller spielen können mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der eine ist halt ein junger Perspektivspieler, der andere ein Spieler im besten Alter. Die wurden für komplett unterschiedliche Rollen geholt, und daran muss man sie auch messen.

Vor allem da die letzte LV-Verpflichtung schon so ein Fehlgriff war, musste der einfach sofort helfen. Jetzt ist er knapp 3 Monate da, anscheinend immer noch in keiner Verfassung eine Verstärkung zu sein, und statt ihm spielt sogar ein Schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn ich mich jedoch Recht erinnere sind nach seiner Verpflichtung auch noch einige Wochen vergangen bis er überhaupt mit dem Training bei uns gestartet hat. 

 

Jetzt hörst aber sofort mit sachlicher Argumentation auf! Das geht hier gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich jedoch Recht erinnere sind nach seiner Verpflichtung auch noch einige Wochen vergangen bis er überhaupt mit dem Training bei uns gestartet hat. 

 

Achso? Das wäre mir neu:

Zitat

Sportdirektor Günter Kreissl frohlockt: "Ich freue mich sehr, dass wir Filipe Ferreira trotz internationaler Konkurrenz engagieren konnten. Er bringt viel Qualität und Routine im Defensivspiel mit und überzeugt in der Offensive mit seiner Dynamik und Spielintelligenz. Er hat uns aber nicht nur als Spielertyp, sondern vor allem auch in den persönlichen Gesprächen als sehr positiver, ambitionierter Mensch überzeugt."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/sturm-graz-ueberraschende-neuverpflichtung-filipe-miguel-neves-ferreira.html

Hört sich für mich nicht unbedingt so an als müsste man den großartig aufbauen. Und wie gesagt: Von einer Trainingsverletzung ist mir nichts bekannt bzw wurde nichts kommuniziert.

Bei einem gestandenen Spieler, den man trotz internationaler Konkurrenz (gut, das sind Teas aus der 2. port. Liga oder aus Malta streng genommen auch :davinci:) verpflichten konnte, darf man sich nach bald 3 Monaten schon fragen, weshalb er "nicht fit" ist.

Würde der Verein das halbwegs nachvollziehbar kommunizieren wärs ws eh keinem ein Posting oder eine Spekulation wert - und kommts mir jetzt bitte nicht mit irgendeiner Pietät oder sonstwas sollte er sich im Training verletzt haben: Bei Zulechner war man auch nicht so gschamig, dessen schwere Erkrankung nicht zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Hört sich für mich nicht unbedingt so an als müsste man den großartig aufbauen

Es geht in meiner Erinnerung auch gar nicht um einen Aufbau viel mehr um einen verspäteten Einstieg ins Mannschaftstraining aufgrund diverser nicht näher definierten Gründe.

Kann mich an eine Tickerfrage in einem Testspiel erinnern, die mit „ist noch nicht in  Österreich“ beantwortet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ferreira könnte ein Fall wie damals Barbaric werden der hat glaub ich 2 oder 3 Spiele gemacht und jeder hat gesehen das wird nix bzw der kann nix und im Winter war er dann auch wieder weg, so könnte ich mir das hier auch vorstellen, wobei ich glaube das man zumindest bis Sommer warten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.