UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

Postinho
---13--- schrieb vor 12 Stunden:

Also ich muss sagen, die Nations League taugt mir richtig! Cooler Modus, sinnvoll und interessante Spiele. Bin schon richtig davon infiziert.

Ach und übrigens: DAZN:heart:

Mir taugt die Nations League auch. Gerade für kleinere Verbände, die meist auf die Socken bekommen, ist die UEFA NL ein feiner Modus. Die Mazedonier, die Färöer und Georgier können nun schöne Erfolge feiern und haben nun eine realistische Chance sich für die EURO zu qualifizieren. Ich denke, dass die EURO eine Mannschaft aus Liga D schon verkraftet.

Auch interessant, dass in dieser NL hauptsächlich Teams mit ähnlicher Stärke gegeneinander spielen und der Modus mit Auf- und Abstieg spannend ist.

DAZN mit den umfangreichen Rechten ist sowieso genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAT87 schrieb vor 12 Stunden:

Mir taugt die Nations League auch. Gerade für kleinere Verbände, die meist auf die Socken bekommen, ist die UEFA NL ein feiner Modus. Die Mazedonier, die Färöer und Georgier können nun schöne Erfolge feiern und haben nun eine realistische Chance sich für die EURO zu qualifizieren. Ich denke, dass die EURO eine Mannschaft aus Liga D schon verkraftet.

Auch interessant, dass in dieser NL hauptsächlich Teams mit ähnlicher Stärke gegeneinander spielen und der Modus mit Auf- und Abstieg spannend ist.

DAZN mit den umfangreichen Rechten ist sowieso genial. 

Naja, prinzipiell verträgt die EURO schon eine Mannschaft aus Liga D (de facto C, da Aufsteiger). Es ist allerdings nur eine Mannschaft, die nominell deutlich schlechter ist als alle anderen Mannschaften, sprich wer das Team in die Gruppe zugelost bekommt, hat hier einen einfacheren Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kosovo übrigens zumindest eine Klasse stärker als die Färöer. Ich denke, Berisha & Co werden ihre Gruppe gewinnen und mittelfristig einige Plätze in Richtung Weltranglistenmittelfeld vorrücken. Alleine das Spielermaterial der Kosovaren ist schon deutlich stärker als jenes der Fußballzwerge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.