UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

Postaholic
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Was genau bekommt der Sieger des Finales in der Nations League?

Kenn mich da noch ned so aus.

Den Titel Nation League Sieger 2018. Und vielleicht einen Pokal oder Schale.

Und die vier scheint mir werden als erstes bei der EM Quali den Lostöpfen zugelost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 20 Minuten:

Sodala, das Final Four ist somit komplett:

Portugal _Portugal_

Niederlande _Niederlande_

Schweiz _Schweiz_

England _England_

Auslosung am 3. Dezember

Halbfinale 1: Mittwoch, 5. Juni
Halbfinale 2: Donnerstag, 6. Juni

Spiel um Platz 3: Sonntag, 9. Juni
Finale: Sonntag, 9. Juni

Gespielt wird in Porto und Guimaraes
(wo welches Spiel stattfindet steht noch nicht fest)

das Halbfinale von Portugal und das Finale in Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 24 Minuten:

Den Titel Nation League Sieger 2018. Und vielleicht einen Pokal oder Schale.

Und die vier scheint mir werden als erstes bei der EM Quali den Lostöpfen zugelost

lol :lol:

 

dachte zumindest der is fix bei der EM dabei oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten:

lol :lol:

 

dachte zumindest der is fix bei der EM dabei oder so...

+ ein dickes Preisgeld

Als Europameister kriegt man auch nicht mehr.

Einen fixen EM Platz brauchen England/Niederlande/Portugal/Schweiz ohnehin nicht, sind ja nicht Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ ein dickes Preisgeld

Als Europameister kriegt man auch nicht mehr.

Einen fixen EM Platz brauchen England/Niederlande/Portugal/Schweiz ohnehin nicht, sind ja nicht Österreich [emoji6]

Naja, die Niederländer haben es letztens ein paar Mal geschafft, die Quali zu versemmeln :davinci:

Aber ja, geh auch davon aus, dass sie es unter Koeman wieder schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die Niederländer haben es letztens ein paar Mal geschafft, die Quali zu versemmeln :davinci:

Aber ja, geh auch davon aus, dass sie es unter Koeman wieder schaffen

Die Zeiten in denen sie Probleme hatten sind (je nach Sichtweise hoffentlich/leider) wohl wieder vorbei.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unglaublich, wie sich Deutschland da in den letzten Minuten noch um den versöhnlichen Abschluss bringt. Aber bei der heutigen Partie hat man wieder mal gesehen, wie wahnsinnig es war Sane daheim zu lassen. Jetzt wirds am Schluss vlt wirklich Topf 2 für Deutschland. Die Niederlande wiedermal mit dem Glück des Tüchtigen, insgesamt ist da ein überraschendes Final Four zusammengekommen, allzu viele Titel mit dem Nationalteam haben die vier Nationen ja noch nicht gewonnen (ohne die Nations League jetzt auf eine Ebene mit WM oder EM heben zu wollen).

Tschechien fixiert gegen die Slowakei den Klassenerhalt, letztere steigen ab und sind in Topf 3. Dazu gewinnt Norwegen ihre Gruppe, für Ungarn wirds hingegen mit Topf 3 eher nichts mehr. Georgien füllt als bestes Team aus der League D Topf 4 auf und Gibraltar ist in der Quali in Topf 5 gesetzt, während Lettland in den letzten Topf (6) rutscht.

 

https://www.transfermarkt.de/uefa-erhoht-antrittsgelder-und-pramien-in-der-nations-league/view/news/321523

Der Gesamtsieger bekommt übrigens sechs Millionen zusätzlich und natürlich die neue Trophäe in Form eines abstrakten, metallenen Eisstanitzels.

nations_league_trophy.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
IceChris schrieb vor 9 Stunden:

+ ein dickes Preisgeld

Als Europameister kriegt man auch nicht mehr.

Einen fixen EM Platz brauchen England/Niederlande/Portugal/Schweiz ohnehin nicht, sind ja nicht Österreich ;)

Also der Nationsleague-Sieg zählt im Fall der Fälle nicht als Playoffsieg der A-Liga? Sprich Team X gewinnt im Juni die Nations League, schafft es aber warum auch immer nicht sich für die EURO direkt zu qualifizieren und muss dann noch einmal Playoff spielen um einen der letzten vier verbliebenen Plätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Stunde:

Also der Nationsleague-Sieg zählt im Fall der Fälle nicht als Playoffsieg der A-Liga? Sprich Team X gewinnt im Juni die Nations League, schafft es aber warum auch immer nicht sich für die EURO direkt zu qualifizieren und muss dann noch einmal Playoff spielen um einen der letzten vier verbliebenen Plätze?

So ist es. Obwohl es bei uns derzeit super läuft, liegt natürlich ein episches Abkacken in der Quali immer drin. Dann müssten wir selbst als Nations-League-Sieger ins Playoff. Allerdings könnten wir zu Hause spielen im Halbfinale, vermutlich gegen ein Nudleteam aus League B oder gar League C. Trotzdem hoffe ich doch schwer, dass wir uns diesen Eiertanz sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.