UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

ASB-Legende

?Israel gleicht aus 1:1 Peretz  51.Min.

Edit: Foul an Dabbur , der Schotte kriegt gelb/rot, 61min. 

Ich denke, gute Chance das Spiel zu drehen und ein Lächeln auf Herzog Lippen zu sehen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 29 Minuten:

bisher sehe ich nicht, was andreas herzog als trainer können soll, das irgendein team bereichert. israel hat sowas von keinen plan gegen schottland - ball zu dabbur und der schiesst aus jeder lage. endstation zwei meter ausserhalb des strafraums und das zuhause bei rückstand, den sie sich aus dem nichts durch einen fetzendeppaten elfer eingefangen haben. 

also bisher empfiehlt er sich definitiv nicht als österreichischer teamchef, aber der gelernte österreicher ist viele überraschungen (in negativer hinsicht) gewöhnt.

der nächste lächerliche israelische "angriff" (ein hoher ball nach vorn, den der torhüter im stil eines footballspielers beim fair catch ungestört an sich nimmt) beschliesst die erste halbzeit.

tapfer müssen die nicht spielen. die müssen nicht mal spielen.

Der kann auch nix, aber die Israelis haben sich schön blenden lassen. Wird aber nicht lang Teamchef sein, spätestens in der EM-Quali kann er dann seine Zelte wieder abbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Von Herzog oder Ruttensteiner, der seinem ÖFB Buddy einen Job verschafft hat? :ratlos:

Von Ruttensteiner, denn der hat ihnen einen Blinden verkauft. Hätte ihnen aber selber auffallen müssen, dass Herzog als Trainer es zu nix bringen wird. Kann ja auch noch nix vorweisen, obwohl er am besten immer gleich gerne Weltmeistermannschaften trainieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

ruttensteiner hat sich aber seinen eigenen ruf zu beschädigen damit.

Man kann's auch so sehen: Herzogs Befähigungen als Trainer wird kaum wer besser beurteilen können als Ruttensteiner.

Andererseits - damals hat Ruttensteiner Koller forciert und eben nicht Herzog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Israel hat aber schon ein paar Kicker drinnen, die technisch was drauf haben. Nun kommt Albanien nächste Woche nach Israel, mal schauen ob die Revanche gelingt.

Gerade Russland - Schweden, die Stimmung der WM konnten die russischen Fans konservieren. Bisher aber eher eine Krampfpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dumi schrieb vor 17 Stunden:

Weiß jemand, warum die in Kaliningrad erst jetzt um 21.45 Uhr starten? 

Das hat mich auch sehr gewundert, hier die Auflösung:

https://www.sport1.de/fussball/uefa-nations-league/2018/10/nations-league-uefa-unterlaeuft-panne-bei-russland-schweden

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.