UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

England - die Könige des Elfmeterschießens :davinci:

Für die Schweizer war das ja eigentlich auch ein vergleichsweise phänomenales Elferschießen - bei denen hat's ja schon welche gegeben, wo die keinen einzigen reingebracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp
War eh abzusehen... Wenn's nächstes mal wieder letzter werden bekommens dann eine Wildcard für die A Gruppe. Ziemlich lächerlich und durchschaubar die Aktion... Führt auch sicher dazu das jetzt mehr den Bewerb ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Typisch, dass man den Deutschen hier wieder entgegen gekommen ist.

Die Ligen B und C wurden auch aufgestockt, vier Teams pro Gruppe. Österreich hat somit insgesamt sechs Spiele in der kommenden Ausgabe des Bewerbs. Das ist positiv. Nordirland steigt nicht ab.

In Liga D sind jetzt nur noch 7 Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol, Lex Daeutschland - würde Deutschland dem Regulativ nach absteigen, so ist die Liga aufzustocken. :lol:

7 Mannschaften nur in D. Und von diesen schlechtesten 7 Teams des Kontinents qualifiziert sich dann eines für die nächste EM? Oder wurde das auch abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.