UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Calleti schrieb vor 2 Minuten:

:lol: wundert mich nicht dass bei der farce elfmeter entscheidung (via VAR) für die schweiz gegen portugal ein deutscher schiedsrichter am werk ist. 

Was für ein Bullshit-Elfer, das gibts doch gar nicht. Dann darf man in Zukunft auch gar nicht mehr neben einem Spieler herlaufen, weil irgendwie könnte man ihn immer berühren. Total lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Bullshit-Elfer, das gibts doch gar nicht. Dann darf man in Zukunft auch gar nicht mehr neben einem Spieler herlaufen, weil irgendwie könnte man ihn immer berühren. Total lächerlich :facepalm:

Er hätte ihn auch nie gegeben, wenn das Spiel danach unterbrochen worden wäre (Einwurf, Eckball etc..). Aber nachdem Portugal selbst einen Elfer rausgeholt hat...

Der VAR ist so absurd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Was habt ihr denn alle? :ratlos:

Trifft ihn doch klar unten und bringt ihn dadurch zu Fall. 

Die Absicht ist doch irrelevant bei Foul-Spiel...

Ich würde nicht sagen, dass die Absicht völlig irrelevant ist. 

Ein Bsp: Ein Abwehrspieler holt aus, weil er einen hohen Ball wegschlagen will, ein Angreifer spitzelt den Ball weg und wird vom Abwehrspieler getroffen. Hier liegt keine Absicht vor, aber es ist dennoch Foul, weil der Verteidiger den Angreifer mit einer aktiven Bewegung trifft.

Im aktuellen Fall haben wir aber eine völlig normale Laufbewegung und einen zufälligen Kontakt. Sowas kann kein Elfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar mit 34 Jahren...……..sowas kommt nicht mehr so schnell.

Gott sei Dank lebe ich jetzt und habe diesen Typen so lange miterleben dürfen!

Ronaldo & Messi, Federer & Nadal & Djokovic - da kannst den Enkeln davon erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.