RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 18 Minuten:

 


Welches Angebot hast du da? 400,— für Nonstop finde ich extrem teuer

4bcaa8153591a751054644e9e4ae1ec5.png

 

Vorher um 220 eines gefunden. 

Edit: Rückflug wär aber Sonntag bei mir

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieses Spiel ist perfekt, um den ganzen Frust aus der CL abbauen zu können. Die Spieler werden wieder geladen und auf 180 sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin an dem Tag „leider“ in Barcelona, würde aber mit dem Auto anreisen. Das ist halb so wild nach Leipzig.

 

Ich bin in Madrid... :D

Treff ma uns in der Mitte und haun uns in eine Sportsbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

wäre sehr gerne auswärts dabei gewesen, geht sich aber leider bei mir auch wegen Urlaub nicht aus. Dafür wird daheim Gas gegeben. 

Und in der Welt von Red Bull ist Salzburg in diesem Duell der Traditionsverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Der Sonderzug nach Dortmund hat letztes Mal mit Ticket 100€ gekostet. Wäre cool, wenn sie wieder ein ähnliches Angebot raushauen könnten. 

Wird eh kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz ehrlich?

Nach dem Aus aus der CL war ich ein wenig niedergeschlagen. Nicht brutal, aber ein wenig schon.

Nach der Auslosung und dem Wissen, dass wir auf unseren Schwesternklub aus Leipzig treffen, fühl ich mich wieder richtig "gut" und erholt. Die Niedergeschlagenheit komplett weggebügelt. Die sportliche Niederlage quasi vergessen. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

 

Ich bin mir noch gar nicht sicher, wie sich dieses Spiel anfühlen wird.
Das ist wie, wenn man in einem Einzelsportbewerb (wie Tennis zB) überraschend auf seinen Cousin trifft.
Man freut sich, ist ehrgeizig und will gewinnen, aber irgendwie stört das doch auch ein wenig die Konzentration. Man gibt vielleicht dann doch nicht alles, wenn man merkt, dem Anderen geht es nicht so gut. Bzw. ist gar nicht so verärgert und gibt ein thumps up, wenn der Gegenüber einen richtigen guten Winner geschlagen hat.

 

Lassen wir mal die nächsten ~ 3 Wochen ins Land ziehen.
Je nach Leipziger Saisonverlauf kann es sein, dass Rangnick knallhart routieren wird, wenn er es für nötig hält.
Ich hoffe nicht. Möchte schon dieses Duell gerne erleben, wenn beiden Teams in "Bestbesetzung" auflaufen. Diesen Stärkevergleich ... den habe ich mir schon seit Langem gewünscht. Des Weiteren würde dieser (wenn nominell in Bestform) Vergleich mMn einen neuen "Status Quo" für die Schwesterklubs markieren.

Speziell, falls Salzburg diesen "Vergleich" gewinnen würde, die Leipziger dann unbedingt wieder 2 oder 3 Spieler haben wollen, aber diese "Topspieler" im Winter dann doch überraschend entweder Leipzig absagen oder direkt in der Winterpause zu einem Nicht-Deutschen Topklub wechselt.

Dann weiß Leipzig, sie "müssen" sportlich wieder auf Schuss kommen, damit "Salzburg" sich wieder den Leipzigern unterordnet

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.