RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025151/index.html?iv=true

Nach einer B-Elf schaut das aber bei Leipzig definitiv nicht aus.

Schockt mich nicht. Mit Werner und Forsberg fehlen sowieso die zwei gefährlichsten Spieler 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025151/index.html?iv=true

Nach einer B-Elf schaut das aber bei Leipzig definitiv nicht aus.

19 Mann Kader sagt alles. Da hast halt keine wirkliche B-Elf...

Patz026 schrieb Gerade eben:

Warum immer der Wolf :ratlos:

Man erlöse mich von ihm.

Der schießt heute zwei... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Max3000 schrieb vor 15 Minuten:

Warum immer der Yabo im Sturm????Wolf war bester Mann gegen St.Pölten!

Hast du das Spiel gesehen? Da war man sich hier fast einstimmig  einig, dass der schwächste Feldspieler das 2:1 gemacht hat....wenn er in dem Spiel für dich bester Mann war dann Gute Nacht :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.