RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
78SCR schrieb vor 15 Minuten:

Warum muß es immer gleich um Rapid gehen? 

Freu dich doch, ihr habt heute ein Firmenfest mit einem Spielchen Erte gegen Reserv! 

 

Bei uns gibts wenigstens was zu feiern! :winke:

 

ChakChirak schrieb vor 5 Minuten:

Ich drücke euch für heut Abend die Daumen, bitte reisst mal wieder was, es geht um Österreich ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein mir fehlt der Glaube daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daumendrücken meinerseits angesagt ab 21h.

Komisch wird es mir vorkommen, wen da zwei RB Mannschaften aufeinandertreffen, wo in der gegnerischen Mannschaft etliche Spieler von RBS dazumal auflaufen.

Tät mich sehr freuen, wenn in Leipzig was gelingt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Grund?
 

Wir ham die lok irgendwie umkoppeln müssen und die sind dafür extra einmal rund um leipzig gefahren. Irgendwie war bahnpolizei oda so auch nicht bereit für uns. Ankunft verspätet und ein paar unneidige und dumme Ausschreitungen grad. Hat der polizei auch nicht gefallen. 

Geil mega problem grad haaha fuck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Wir ham die lok irgendwie umkoppeln müssen und die sind dafür extra einmal rund um leipzig gefahren. Irgendwie war bahnpolizei oda so auch nicht bereit für uns. Ankunft verspätet und ein paar unneidige und dumme Ausschreitungen grad. Hat der polizei auch nicht gefallen. 

Naja wenn man bengalen aus dem Zug wirft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carboni91 schrieb vor 18 Minuten:

Naja wenn man bengalen aus dem Zug wirft 

Ach bitte was soll das Überdramatisieren? Und wenn man unsere Fans schon als Kategorie B einstuft, na dann wird man dem halt gerecht. Dummheiten generieren immer Dummheiten als Gegenreaktion. Die Kategorie B Einstufung ist dumm und die Gegenreaktion ist auch dumm. Aber einen Bengalen aus dem Zug zu werfen ist kein Schwerverbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.