RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Mücke schrieb vor 1 Minute:
Wird auf alle Fälle interessant ... ich wär mit einem Unentschieden schon glücklich.
 

Nix da, RBL wird aus dem Stadion geschossen

Ayle-bist du‘s? Hast du Bonheur gehackt??? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mücke schrieb vor 26 Minuten:

Wird auf alle Fälle interessant ... ich wär mit einem Unentschieden schon glücklich.

Da wäre sicherlich ein Erfolg wenn man auswärts gegen den vermeintlich Gruppenbesten ein Unentschieden erreichen würde. Möglich sicher. Der Druck ist ja jetzt weg. Scheisse spielen wir ja nur in der CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Daka eigentlich nicht als Avatar? 

Klingt gar nicht so übel. Aber mir gehen bzgl. Avatar so viele Ideen durch den Kopf, dass ich da noch ziemlich unschlüssig bin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Wie wäre es mit Marlon Brando?

Würde mir auch sehr gefallen. Demnächst werde ich sicher ein neues Bild hochstellen. ?

On-Topic, weiß man schon mittlerweile wie viele Karten die Leipziger fürs morgige Spiel verkauft haben? 

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten:

Würde mir auch sehr gefallen. Demnächst werde ich sicher ein neues Bild hochstellen. ?

On-Topic, weiß man schon mittlerweile wie viele Karten die Leipziger fürs morgige Spiel verkauft haben? 

 

20.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Man rechnet glaube ich mit rund 25.000. Eigentlich richtig schlecht. 

Der Fluch des schnellen Wachstums von RB Leipzig.

Wer als Aufsteiger gleich in die CL kommt, kann sich halt in der Folgesaison wohl nicht so wirklich mit ein bisschen EL anfreunden (obwohl sie eh Glück hatten mit den relativ prominenten Gegnern). Man stelle sich vor, die würden - wie wir letztes Jahr - gegen Klubs a la Konyaspor und Guimaraes spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der Fluch des schnellen Wachstums von RB Leipzig.

Wer als Aufsteiger gleich in die CL kommt, kann sich halt in der Folgesaison wohl nicht so wirklich mit ein bisschen EL anfreunden (obwohl sie eh Glück hatten mit den relativ prominenten Gegnern). Man stelle sich vor, die würden - wie wir letztes Jahr - gegen Klubs a la Konyaspor und Guimaraes spielen.

obwohl eigentlich ziemlich Brisanz in der Partie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub die Brisanz ist eher aus unserer Sicht gegeben, für Leipzig ist das nicht so ein besonderes Duell wie für uns...die spielen Woche für Woche in einer der besten Ligen der Welt, haben letztes Jahr CL gespielt, da fällt das Spiel morgen eher ab..für uns hingegen  ist es  wahrscheinlich eins der größten Spiele der Saison, deswegen die Begeisterung unsererseits auch zurecht groß.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://rotebrauseblogger.de/2018/09/19/vorbericht-rb-leipzig-red-bull-salzburg-wir-gegen-uns-derby/#pressekonferenz

 

Mögliche Aufstellungen: (laut dieser Seite)

  • RB Leipzig: Mvogo – Laimer (Mukiele), Konaté, Upamecano, Halstenberg (???)  – Ilsanker, Demme (Laimer) – Sabitzer, Bruma – Augustin, Cunha
  • Red Bull Salzburg: Walke – Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer – Haidara, Samassekou, Schlager – Wolf, Dabbur, Yabo


    Da finde ich aber Leipzig in der Formation nicht besser besetzt als wir. Vor allem Außenverteidigung/DM. Der Demme ist ein Überbleibsel aus der dritten Liga wie auch übrigens Orban völlig überbewertet. Ilsanker eine Kampfsau aber technisch und läuferisch können die beide unseren Maliern nicht das Wasser reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.