RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
RBS1988 schrieb Gerade eben:

In 24h heißt es: Tut tut tut die Eisenbahn, wer will mit nach Leipzig fahr‘n? Alleine fahren mag ich nicht, drum nehm ich mir alle SALZBURG-Fans mit. :clap:

Dabei! (+4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin schon sehr gespannt auf die Partie. Kann leider erst ab Halbzeit 2 schauen.

Aber eine Prognose trau ich mich nicht abzugeben. Kommt auf die Aufstellung der Leipziger an. Von abgeschossen werden über langweiliges 0:0 bis hin zum souveränen Auswärtssieg ist alles drin. 

Trotzdem glaub ich, dass es eine vor allem für die Fans sehr gute Partie wird. Für die Taktikliebhaber wahrscheinlich eher nicht zum anschauen. :D

Aufstellung würd ich mal so annehmen:

Walke

Lainer Ramalho Pongi Ulmer

Sama

Hai Schlager

Wolf

Yabo Dabbur 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
GIZM0 schrieb vor 6 Minuten:

Mal sehen wen sie da am Flughafen so alles antreffen? 

Merkel, Macron,... :augenbrauen:

Die Angie soll angeblich erst am Abend ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 3 Stunden:

Wir mussten die Kröte schlucken als FC Salzburg anzutreten? Wir treten seit Anfang an immer als FC Salzburg auf, nicht erst seit 2 Jahren. Wahnsinn wie mies viele Journalisten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

....Wahnsinn wie mies viele Journalisten sind.

gestern musste ich auch schmunzeln, als der "Linden" geschrieben hat, dass der Sonderzug auch ganz schnell ausverkauft war, und es zu dem Zeitpunkt aber noch Tickets verfügbar gab :laugh:

Kommt mir vor, als würde man irgendeinen Blödsinn in Kauf nehmen, Hauptsache der Bericht wird um ein, zwei Zeilen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.