RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

mtbulle schrieb vor 55 Minuten:

Sieht derzeit so aus als wären Donnerstag nur circa 25.000 im Stadion abends, eigentlich katastrophal.

https://peterlinden.live/mateschitz-freut-sich-total-in-leipzig-fliegen-die-fetzen/

In diesem Artikel ist von 42.000 die Rede. Oder ist dies keine verlässliche Quelle? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann selbst einen kurzen Blick reinwerfen:

https://tickets.dierotenbullen.com/online/index.php?wes=282qjprbaj0c9ui2fnpd7g9p6pthapi4h375&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=569&performanceid=3130&state=3&nextstate=4

Ist nicht so übersichtlich wie bei uns, wenn man aber in ein paar Sektoren klickt, sieht man, dass überall noch (recht viele) Plätze frei sind. Wieviel es sind oder werden kann ich halt gar nicht abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RBS1988 schrieb vor 2 Stunden:

Der offizielle Begegnungsschal - bei Leipzig kann man ihn schon online kaufen bei uns derzeit nur im Shop beim Stadion.

Hoffentlich wird er auch im Zug verkauft.

D14D2919-48EF-41B6-AD34-76F5A91BF870.png

FC Salzuburg gegen Red Bull Leipzig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBSalzburg28 schrieb vor 9 Stunden:

Oder ein gefinkelter Schachzug vom Märchenonkel Ralle.

Zur Übertragung auf DAZN. Bin selbst auch gerade im Ausland, und habs schon getestet. Auf Sardinien funktioniert es, vorausgesetzt das WLAN ist stabil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Wo steht da Red Bull Leipzig? 
"Der RasenBallsport Leipzig e. V., kurz RB Leipzig, ist ein deutscher Fußballverein aus Leipzig."

Ja ich weiss das bei Leipzig die Abkürzung RB für Rasenballsport steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein gefinkelter Schachzug vom Märchenonkel Ralle.

Zur Übertragung auf DAZN. Bin selbst auch gerade im Ausland, und habs schon getestet. Auf Sardinien funktioniert es, vorausgesetzt das WLAN ist stabil. 

RBL wird 100% rotieren und es wird einen Haufen Umstellungen geben im Vergleich zur Liga. Aber Laimer braucht eh auch Spielpraxis :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Da wir "Kategorie B- Fans" sind:

Hier der Plan, wo wir eine Spur der Verwüstung und alles in Schutt und Asche hinterlassen werden:

FB_IMG_1537289202383.jpg

Vorsicht. Ich habe schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass (sich manche) Deutsche mit dieser Art von trockenem Humor etwas schwer tun. Also nicht, dass das jetzt wörtlich genommen wird und aus Kategorie B plötzlich Kategorie C wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

Da wir "Kategorie B- Fans" sind:

Hier der Plan, wo wir eine Spur der Verwüstung und alles in Schutt und Asche hinterlassen werden:

FB_IMG_1537289202383.jpg

Wer ist für einen kurzen Abstecher in den Zoo? :D 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.