RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Du i-Tüpferl-Reiter. :=
Natürlich ist das im Schengener Abkommen speziell geregelt und es handelt sich bei der temporären Wiedereinführung von Grenzkontrollen um ein Anwenden und nicht um ein ein Außerkraftsetzen des Abkommens. Aber verstehen tut man's halt besser anders. 
 

Mal abgesehen davon, dass es sich die Politik sowieso richten kann wie sie es gern hätte (in einem gewissen Rahmen versteht sich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Noch immer keiner der morgen beim stadion vorbeikommt. Need a Ticket! Zahl auch mehr.....

Meld dich doch einmal beim Fanbeauftragten. Der kann dir sicher ein Ticket für den Away Sektor besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Brauch nur Ticket. Wenn ich das Zug Ticket online Kauf, gibt es dann auch das eintrittsticket dazu online?

Nein das bekommt man erst im Zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 10 Stunden:

Meld dich doch einmal beim Fanbeauftragten. Der kann dir sicher ein Ticket für den Away Sektor besorgen.

 

Hab ihnen jetzt ein Email geschrieben. Mal schauen 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.