RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RBSalzburg28 schrieb vor 3 Stunden:

Weidenfeller + Laura Wontorra ist aber auch. :sabber:

die schöne und das biest:D

edit: woah, warte, ich hab da wiese mit weidenfeller verwechselt:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rotastier schrieb vor 11 Minuten:

Könnte Puls4 ja (aus Sicht eines Salzburgers) gern so weitermachen, dass sie unsere Auswärtsspiele übertragen und die Heimspiele nicht.

 

Ist für Puls4 auch attraktiver, weil alle Auswärtsspiele erst um 21:00 Uhr starten und somit wohl auch besser in den Sendeplan passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

http://m.heute.at/sport/fussball/story/42266852

Zitat

 

"Eine Super-Auslosung. Ich freu mich total", erklärt Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz in der aktuellen Ausgabe der "Sport-Bild". Von einer "Stallorder" will er im Bullen-Duell aber nichts wissen. "Der Bessere soll bei den beiden Spielen gewinnen", so der 74-jährige Steirer, der mit seinem Milliarden-Vermögen beide Klubs zu dem machte, was sie heute sind.

Auch Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff verneint eine mögliche Absprache vor den Duellen entschieden: "Allein der Gedanke an Absprachen zwischen zwei Vereinen ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Wir sind im Sport, da gilt Fairplay. Und das wird bei uns großgeschrieben.
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb am 2.9.2018 um 10:26 :

Die Frage ist halt, auf welchem Niveau wir aktuell spielen. :(

Hmm... Ich glaube nicht schlecht. Vl nicht so gut, wie im Frühjahr aber wesentlich besser, als genau vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.