Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler
schimli schrieb vor 1 Minute:

Remis wäre wohl eh das Beste für uns. Damit wird Villarreal das Spiel gegen Spartak nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Rangers müssen gegen uns gewinnen, was uns wohl entgegenkommt, wenn sie Räume aufmachen müssen.

Das kann uns doch völlig egal sein, oder? Es wär ja sogar besser sie verlieren dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Remis wäre wohl eh das Beste für uns. Damit wird Villarreal das Spiel gegen Spartak nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Rangers müssen gegen uns gewinnen, was uns wohl entgegenkommt, wenn sie Räume aufmachen müssen.

uns kann ganz egal sein ob villarreal gegen spartak voll spielen muss oder nicht. wir haben es selber in der hand! mit einem x ist man weiter da kann spartak auch 5:0 in villarreal gewinnen.

schleicha schrieb Gerade eben:

Das kann uns doch völlig egal sein, oder? Es wär ja sogar besser sie verlieren dort

genau, wenn sie heute x spielen und gegen spartak verlieren könnten wir uns mit einem x gegen die rangers sogar den gruppensieg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das kann uns doch völlig egal sein, oder? Es wär ja sogar besser sie verlieren dort

 

damich schrieb vor 5 Minuten:

uns kann ganz egal sein ob villarreal gegen spartak voll spielen muss oder nicht. wir haben es selber in der hand! mit einem x ist man weiter da kann spartak auch 5:0 in villarreal gewinnen.

genau, wenn sie heute x spielen und gegen spartak verlieren könnten wir uns mit einem x gegen die rangers sogar den gruppensieg holen.

Stimmt, sorry. Hab mich da bei der Tabelle vertan.

Aber trotzdem Remis beste für uns.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Gruppe.Jeder kann Aufsteigen und Ausscheiden. 

Das war doch schon im vorhinein klar das dies eine ausgeglichen Truppe ist. Glaub Revo hat mal geschrieben wie die Russen nicht am Sand sind, einziges Fragezeichen waren die Schotten. Bin überzeugt wir schaffen das!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei einem sieg gegen die rangers sind wir gruppensieger wenn villarreal in moskau nicht gewinnt, bei einem sieg von villarreal wären wir gruppenzweiter.

bei einem unentschieden gegen die rangers sind wir gruppensieger wenn spartak gegen villarreal gewinnt, holt villarreal zuminest einen punkt gegen spartak sind wir gruppenzweiter.

bei einer niederlage sind wir auf jedenfall ausgeschieden.

es kann sowohl jede mannschaft noch aufsteigen als auch aufsteigen. für rapid und villareal reicht ein unentschieden, die rangers und spartak benötigen einen sieg.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.