Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler

Hab das Spiel der Schotten gerade laufen und muss sagen, dass könnte in beide Richtungen ausgehen. Beide schon mit großen Chancen....aber die Rangers sind wirklich eine "ungute" Truppe als Gegner. Gegen die spielt auswärts glaub ich keiner gern.

Es ist aber jedenfalls toll, dass wir am letzten Spieltag zu Hause die Chance haben uns zu qualifizieren. Und wenn unsere heute brennt, dann sollte es auch für unsere Burschen von Minute 1 möglich sein, ans Limit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hab das Spiel der Schotten gerade laufen und muss sagen, dass könnte in beide Richtungen ausgehen. Beide schon mit großen Chancen....aber die Rangers sind wirklich eine "ungute" Truppe als Gegner. Gegen die spielt auswärts glaub ich keiner gern.

Schaus mir ebenfalls an. Vorallem Ekambi hatte da schon 2 Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
GI242 schrieb vor 1 Minute:

In der El GP mehr scorerpunkte als in der gesamten Liga Saison :davinci:

Dann passt er eh perfekt zu Rapid.

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Gefällt?

Mir heute sehr. Sehe aber den Spieler heute zum ersten Mal - war also nicht ganz so ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

CAnteias sieht Gelb-Rot.

Sehr schön, der ist eh so ein ordentlicher Ungustl-Spieler. Selber in den Zweikämpfen immer reingehen mit vollem Einsatz, aber bei kleinen Fouls sofort schreien und rollen als wäre er schwerverletzt. Direkt vor der Roten hat er ja auch ein Foul wollen und war dann sofort auf die Beinen um in den Zweikampf wie ein Psychopath zu gehen. (Edit: Auch wenn beide Karten sehr hart ware und die zweite evtl. falsch, aber selber Schuld.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rangers nur noch zu zehnt gegen Villarreal, nachdem der RA Candeias für allzu aggressives attackieren eher unberechtigt gelbrot gesehen hat. Die Rangers haben es wie gegen uns versucht, extrem aggressiv im Zweikampf, Morelos die Drecksau liegt nur am Boden, nur heute hat ihnen das bisher nix geholfen und offensiv sind sie ned existent. Ekambi hat leider auf der anderen Seite schon zwei 100%ige vergeben, aber ich bin zuversichtlich, dass Villarreal den Aufstieg heute fixieren will bei der Lage für HZ2!

Und vor diesen Rangers muss man sich bei Gott ned fürchten! Ein laues Lüftchen offensiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.