Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich sehs nicht ganz so negativ wie die meisten hier. Vorausgesetzt uns zerreißts nicht verletzungsbedingt den halben Kader, sollten wir irgendwo zwischen 4 und 9 Punkten landen.

Villarreal 0-1

Moskau 1-4

Rangers 3-4

viel wird an der Losung der Spieltage dran hängen. Wenn du beispielsweise Villareal als letztes Spiel und dann noch zu Hause hast steigen die Chancen natürlich enorm (voraussgesetzt die Spanier sind nach Spieltag 5 schon fix weiter).

Detto ist es natürlich weitaus schwieriger relativ spät in Moskau spielen zu müssen. Wir werden es ja gleich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann die Gruppe schwer einschätzen weil ich die russische und die schottische Liga wenig bis gar nicht verfolge. Hoffe auf ein paar Punkte und vielleicht schaffe ich’s ja heuer doch noch nach Moskau nachdem es bei der WM nicht geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

echt? das ist mir entfallen. Na dann vor was haben wir Angst?

Ich bleibe dabei für mich war Spartak eines der Wunschlose aus Topf3. Lüttich, Bordeaux, Rennes oder Betis nein danke. Einzig Malmö oder Zürich wären aus meiner Sicht "besser" gewesen.

Spielen die Russen nicht auf Kunstrasen?

Hoffe wir spielen nicht im Dezember dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sportlich attraktive und anspruchsvolle Gruppe.
Aber eben auch eine gute Standortbestimmung wo man sportlich steht.
Freu mich auf die 3 Heimspiel, hoffentlich geht sich arbeitsbedingt auch der Trip nach Schottland aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin happy, keine Türken, keine ukrainer, kein Zypern... 3er Abo und Glasgow away, it is

hab mir gerade nochmal die anderen Gruppen angesehen. Ich kann mir nicht helfen aber wenn ich Rapid stellvertretend für Topf2 in die einzelnen Gruppen setze gefällt mir unsere Gruppe am Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rapid gegen spanische Vereine ist immer so eine Sache - da schaut im Normalfall nichts Zählbares für uns raus. Aber definitiv eine sehr lässige und v.a. spannende Gruppe erwischt.

Leider wg. Auslandsaufenthalt nicht mal die Möglichkeit bei einer der sechs Partien dabei zu sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

hab mir gerade nochmal die anderen Gruppen angesehen. Ich kann mir nicht helfen aber wenn ich Rapid stellvertretend für Topf2 in die einzelnen Gruppen setze gefällt mir unsere Gruppe am Besten!

Hatte nur mit paok getauscht ... sonst ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.