Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe es, dann wirds auch sportlich interessant. ;)

ich gehe von 2 engen Spielen gegen Spartak aus. Gerade zu Hause sind wir mehr als auf Augenhöhe. Die Chancen in Moskau hängen hauptsächlich davon ab wann gespielt wird. Das ist definitiv nicht lustig wenns Dezember ist.

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Spartak nervt halt, aber ob man zB gegen Lüttich, Frankfurt oder Bordeaux bessere Chancen gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln.

Passt schon so die Auslosung, 7 Punkte und Platz 3

Spartak ist definitiv nicht höher einzuschätzen als die 3 Mannschaften die du auflistest. Gerade Lüttich aus Topf3 wäre eine der stärksten Gegner die wir bekommen hätten können mMn.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wurscht wie hart oder interessant die Gegner unserer Gruppe sind, solange wir jedes einzelne Spiel als Endspiel sehen, und zu 100% mit Leib und Seele um jeden Ball kämpfen. Jedes ist EL-Spiel ist ein Bonus für Spieler als auch Fan, in 90 Minuten kann im Fußball einiges passieren. Egal ob Sieg oder Niederlage, hauptsache BUDAD wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese negative Einstellung hier nervt aber schon langsam ein bissl. Es ist eben Gruppenphase und kein Wunschkonzert. Bis zu den Spielen vergeht noch einiges an Zeit, Verletzte kommen wieder zurück, hoffe wir derfangen uns mit oder ohne Gogo und überraschen aus heutiger Sicht aus gesehen. Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freu mich extrem dass wir Spartak gezogen haben. Ein Freund von mir ist Halbrusse und Spartak Fan, wird somit eine nette Auswärtsfahrt.

Aber in der Gruppe ist alles drin. Von 0 Punkten und Letzter bis sag ich jetzt mal Aufstieg als 2ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Glück für die Auslosung haben wir wohl schon gestern aufgebraucht - egal. Ich freu mich auf die Spiele :v: 

Topf1 - mal wieder Spanien, natürlich beschissen, wenn auch nicht das (sportliche) Horrorlos Sevilla - vielleicht geht zaus wieder was, aber normalerweise 2 Niederlagen

Topf3 - sicher ein Horroslos aus dem Topf natürlich geht zu Hause was aber mühsam ists schon. Wenigstens haben die vor kurzem Promes verkauft

Topf4 - Geile Auswärtsfahrt, sportlich schwächer als der Name, Gerrard :love: Alles in allem leiwandes Los, das sollten 4 Punkte sein

Prognose: 7 Punkte und Platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb Gerade eben:

Diese negative Einstellung hier nervt aber schon langsam ein bissl. Es ist eben Gruppenphase und kein Wunschkonzert. Bis zu den Spielen vergeht noch einiges an Zeit, Verletzte kommen wieder zurück, hoffe wir derfangen uns mit oder ohne Gogo und überraschen aus heutiger Sicht aus gesehen. Gemma Rapid!

ich verstehe die Enttäuschung mancher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

ja das tust du. Ein wenig Sorgen macht mir nur Promes. Vom Rest braucht man keine vollen Pampers haben. Aber gut, die hatten wir ja schon gestern gegen zahnlose Rumänen.

Promes ist von Sevilla gekauft worden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zuhause können wir von 0-9 Punkten alles erreichen (wir haben Villarreal immerhin schon 2:1 geschlagen, und das war im Happel - im HAPPEL!), auswärts habens hoffentlich nicht wieder die Pampers an...

 

Hoffe auf erstes Spiel Villarreal auswärts, dann haben wir das schwerste hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 1 Minute:

Promes ist von Sevilla gekauft worden !

echt? das ist mir entfallen. Na dann vor was haben wir Angst?

Ich bleibe dabei für mich war Spartak eines der Wunschlose aus Topf3. Lüttich, Bordeaux, Rennes oder Betis nein danke. Einzig Malmö oder Zürich wären aus meiner Sicht "besser" gewesen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tippe auf eine sehr schwache Ausbeute, so wie man bisher in der EL aufgetreten ist holt man normalerweise keine Punkte. Hoffen kann  man natürlich darauf, dass die Rangers noch mehr im Oasch sind, aber mit der Setzung wird's in dieser Gruppe wohl nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.