EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 17 Minuten:

Bravo Rapid:clap: Alter Schwede die Chance von Villarreal in der letzten minute. wenn der reingeht hören meine nachbarn das längste Fluchwort der Weltgeschichte. Trotz allem ein absolut verdienter punkt. Und da Spartak gewinnt hat Rapid immer noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg!

dachte auf die schnelle ein xerl wäre besser gewesen, aber bin noch immer voll on fire.

Salzburg führt nach 5 Minuten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

taki:clap:

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

dachte auf die schnelle ein xerl wäre besser gewesen, aber bin noch immer voll on fire.

Salzburg führt nach 5 Minuten.

hauptsache die rangers haben nicht gewonnen. Für Rapid ist auf jeden Fall noch alles drinnen .Aber du hast recht, jetzt dürfen sie in Moskau halt nicht verlieren, ansonsten ist es aus. Daran hatte ich noch nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Parallelspielen läuft echt alles für Rapid. Das wäre ja genial, wenn Rapid das ausnützen könnte und eventuell doch aufsteigen. War nicht zu erwarten, dass nach den beiden Spielen gegen die Spanier noch alles drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten:

Denke wenn Salzburg "nur" 0:1 oder 1:2 hinten sein sollte gegen Leipzig sollten sie das halten, würde durch das direkte Duell auch reichen.

Stimmt noch immer nicht. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie erwartet ein gebrauchter Spieltag für uns. Immerhin haben sich viele Konkurrenten ebenfalls angeschüttet.

Geil ist, dass der FCZ trotzdem schon weiter ist und nun noch zwei Spiele gegen Gegner hat, für die es um nichts mehr geht. Da sollten einfache Punkte drinliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.