EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Gainfarner schrieb Gerade eben:

Naja nächstes Jahr sind sie glaub ich sogar vor uns, also Stand jetzt...

Stimmt. Aber danach sind sie für lange Zeit weg vom Fenster. Und nächste Saison überholen wir sie auch locker. Abgesehen von Kopenhagen hat dort keine Mannschaft wirklich Potenzial für Big Points.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 21 Minuten:

PAOK macht auf Olympiakos und geht auswärts in Führung. 

Dynamo Kiev geht bei Jablonec in Führung. :super: 

Mir wäre ein Jablo Sieg lieber gewesen. Aber ich möchte halt auch mit den Adlern kreisen und nicht vor den Tauben absichern.

Tribal schrieb vor 30 Minuten:

Der Blick auf die Tabelle sämtlicher Jahreswertungen sagt etwas anderes

Glaub mir. Die beenden die nächsten 4 Jahre in der 5JW nicht mehr vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der FC Zürich gepflegt hinten reingestanden und dann vorne irgendwie einen reingenudelt. So muss es international sein. Auch wenn solche Spiele in der Hölle zum foltern verwendet werden.

Bei all dem Lospech, dass wir hatten, hat Zürich schon eine feine Gruppe erwischt. Ich hoffe, Herrlich hält sich bei Leverkusen noch etwas, dann liegt auch gegen den Pillenklub einiges drin.

Tschechien kackt auch episch ab. Ich bin wieder etwas optimistischer, was Platz 15 angeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.